1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Funkgeräte-Vermietung.de News

Logo für Akkus für Motorola Funkgeräte by Funkgeräte-Vermietung.de

07.05.2013

Frische Hochleistungs-Akkus für unsere Motorola Funkgeräte

Wir starten hoch energetisch in den Mai und investieren in einen großen Posten frischer Hochleistungsakkus für unsere Motorola Funkgeräte der CP-, GP- und DP-Serie - gelabelt werden diese ab sofort mit unserem High-Energy-Gorilla (zu finden jeweils auf der Innenseite des Akkus).

Der Größtteil unsere Funkgeräte wird daher ab sofort mit folgenden Akkutypen bzw. -stärken ausgeliefert:

Motorola CP040 Lithium-Ionen-Akku 2300 mAh
Motorola CP140 Lithium-Ionen-Akku 2300 mAh
Die Ladezeit der 2300 mAh-Akkus beträgt ca. 3


» mehr

Funkmikrofone.de Screenshot Vermietung und Verkauf von Shure Funkmikrofonen

29.03.2013

Funkmikrofone.de online

Der Frühling kommt! Zumindestens ist der Glaube daran, glaubt man dem Postillon, nun als offizielle Religion anerkannt. Wir bereiten schon mal den Weg für zahlreiche Open-Air-Festivals und Roadshows und geben unserer Funkmikrofon Vermietung ein eigenes virtuelles Zuhause - ab sofort zu finden unter (Trommelwirbel): www.Funkmikrofone.de


» mehr

radio wynajem

12.03.2013

Witamy wszystkich, Polonia - Funkgeräte in Polen

Nach einem geringfügigen Missverständnis am heutigen (sehr frühen) Morgen ist unsere deutschsprachige Website nun wieder (auch ohen Google-Translator) auf Deutsch zu finden - und die polnische Sprachversion unter http://www.radio-wynajem.pl/

Daher heißt es jetzt: Witam wszystkich, Polonia : )
Mit der neuen Sprachversion für unser schönes Nachbarland tragen wir unserem, über die letzten 10 Jahre stetig gewachsenem Funkgeräte-Geschäft in Polen, Rechnung und fr


» mehr
08.03.2013

Alles neu macht der... März : )

Es hat sich viel getan im ersten Quartal dieses schönen Jahres – so hat unser Kollege Gregor seine Weisheitszahn-OP erfolgreich überstanden, unsere Azubine Karo hat ihre Abschlussprüfungen hervorragend gemeistert, unsere Motorola CP040 werden bald 1000, wir konnten bei der Siemens AG pitchen und werden jetzt mit Facebook, Google Plus und Youtube sowas von social. Sicher auch noch wichtig: Wir senken unsere Transportkosten! (Danke an TNT)

Dies, und was die Anwesenheit des Preisreglers bei einigen unserer Funkgeräte zu bedeuten h


» mehr

Das Funkgeräte-Vermietung.de Affen Logo

01.01.2013

... and a Happy New Year

Ein bisschen trauern wir dem vergangenen Jahr noch hinterher - konnten wir doch in 2012 so viele Funkgeräte vermieten wie nie zuvor in unsere nun schon 13-jährigen Firmengeschichte, haben neue Partner, neue Kooperationen (auch bei unseren Mitanbietern) und neue Mitarbeiter gewonnen, über die wir uns sehr freuen.

: ) Aber wer sagt, denn dass wir das gemeinsam in 2013 nicht fortsetzen werden.

In diesem Sinne: Happy New Year, Godt Nyttår, Feliz Año Nuevo, С Новым годом!

Das Funkgeräte-Vermietung.de Team,


» mehr

Explosionsgeschütztes Funkgerät Motorola GP340 Atex in blau

17.12.2012

Blau? Richtig GP340 ATEX ab sofort in Blau

Wir sind auch 2012 im industriellen Bereich stark gewachsen und können auf viele neue und treue (danke!) Stammkunden verweisen, deren Bedarf an explosionsgeschützten Funkgeräten stetig steigt.
Aktuell vermieten wir unsere Motorola GP340 ATEX Funkgeräte stetig an zwei großen Chemieparks in Mittel- und Westdeutschland, supporten zwei große Rohrbau-Unternehmen und konnten auch bei größeren Industrieprojekten aus der Autoindustrie und im Maschinenbau die Ausschreibung für uns entscheiden.

Grund genug gerade im Bereich der expl


» mehr

Motorola Funkgeräte Vintage Inserat

17.10.2012

Wieso arbeitet Ihr eigentlich mit Motorola Funkgeräten?

.... diese Frage haben wir heute ausführlich auf unter dem Navigationspunkt "Motorola Funkgeräte" beantwortet. Beinahe zeitgleich konnten wir ein sehr schönes Motorola-Printinserat aus dem Jahr 1944 erstehen - welches wir Euch nicht vorenthalten wollen und das die Frage beinahe schon alleine mit einem Bild beantwortet :)

Motorola bietet eben professionelle Kommunikation, wenn es wirklich auf sehr gute Verständigung ankommt, Funkgeräte die auch bei widrigsten V


» mehr

Funkgeräte-Vermietung.de News - Neuigkeiten rund um Funkgeräte Seite 9 als PDF downloaden