1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Jobs

Liebe_r Interessent_in,

herzlich willkommen auf der Job Seite unserer Company. Wir freuen uns neben Bewerbungen auf die aktuell ausgeschriebenen Stellen immer über Initiativbewerbungen von Menschen die gerne bei uns ab Bord kommen und uns bereichern würden.

Die ausgeschriebenen Job-, Stellen- und Ausbildungsangeboten beziehen sich jeweils, soweit nicht anders angegeben auf unseren Berliner Standort:

Funkgeräte-Vermietung.de - Spreenauten GmbH
Meeraner Straße 11B
12681 Berlin

Generell gilt, solange der Status auf offen steht suchen wir noch. Das kann durchaus auch daran liegen, dass wir mehrere offenen Stellen für diese Position besetzen wollen. Also bitte: Bewerben

Zur Bewerbung: Bitte immer per E-Mail an dk@funkgeraete-vermietung.de - immer mit einer einzigen Anlage in Form eines PDF Dokuments. Das sollte dann ein kurzes Anschreiben, Bild und Lebenslauf enthalten. Mehr dazu steht auch immer in der jeweiligen Detailansicht unserer Stellenangebote.



Job- und Stellenangebot Funkgeräte-Vermietung.de Spreenauten GmbH als PDF downloaden