1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Funkgeräte-Vermietung.de proudly presents....

Ole neuer Azubi Büromanagement Funkgeräte-Vermietung.de

... the new Gregor ;), Aber im Ernst, wir freuen uns sehr, dass wir unseren neuen Büromanagement Azubi Ole, der sämmtliche Assessment Schikanen gemeistert hat (denkt er zumindest), nun der Öffentlichkeit präsentieren können.

Ole ist ab sofort als jüngster Leichtmatrose an Bord der Spreenautilus und bereits seit einigen Wochen an der etwas längeren Leine in der Disposition aktiv.

Mit Ole erhöht sich nun die Anzahl der gebürtigen Berliner in unserer Besatzung auf fünf. Für unsere weiteren offenen Jobs suchen wir daher dringend Mitarbeiter aus dem Berliner Umland (Hamburg, München, Stuttgart, Köln).

Lieber Ole, Willkommen an Bord, wir freuen uns auf die nächsten 3 Jahre (und vielleicht ja auch einige mehr...) mit Dir.

Funkgeräte-Vermietung.de proudly presents.... als PDF downloaden