1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Das Funkgeräte-Vermietung.de Team

Das Funkgeräte-Vermietung.de Team (in seiner ganzen Schönheit):

  • Oliver
    Oliver Geschäftsführer / Tonmeister VDT

    Wenn Oliver nicht bei uns im Büro weilt rockt er als Tonmeister VDT für viele bekannte Bands die Bühnen dieser Welt

    +49.(0)30.2938197-0

  • Gregor
    Gregor Rental Disposition

    Der Mann der Angebote mindestens genauso schnell erstellt, wie eine Möve die sich auf einen Brotkrumen Stürzt. Ab und an kann man Ihn auch mal bei einem Aufbau, in freier Wildbahn beobachten.

    +49.(0)30.2938197-0

  • Philip
    Philip Dispo

    Egal ob Englisch, Französisch, Deutsch oder Polnisch Philip rockt den Mietpark und das in vielen Sprachen.

    +49.(0)30.2938197-0

  • Erik
    Erik Dispo

    Nicht nur im Mietpark bewandert, sondern rockt er auch in Sachen Design und Gestaltung.

    +49.(0)30.2938197-0

  • Eugen
    Eugen Lager

    Das Lager ist seine Stage und Logistprozesse sein Wohnzimmer Eugen behält stets den Überblick.

    +49.(0)30.2938197-0

  • Mayk
    Mayk Lager

    Kein Paket ist zu schwer und kein Ziel Hafen zu weit entfernt, Mayk ist unser absoluter Versandprofi.

    +49.(0)30.2938197-0

  • Jeremy
    Jeremy Fachkraft für Lagerlogistik

    Jeremy, Fachkraft für Lagerlogistik, er ist nicht mehr wegzudenken und gehört praktisch in unser Inventar. Gemeinsam mit den Matrosin und Matrosen rockt er das Lager.

    +49.(0)30.2938197-0

  • Nico
    Nico Assistenz der GF  / Allrounderin

    Was tun wenn`s brennt? Nico! Nico ist unsere Allrounderin und rockt in der Büro-Organisation & Finanzbuchhaltung ebenso wie im Lager.

    +49.(0)30.2938197-0

  • Elias
    Elias Werkstatt

    Elektrotechnik Studium, Elektrofachkraft Veranstaltungstechnik, was braucht es mehr um auch nachts unser Equipment auf Vordermann zu bringen (und zu halten). Sein E-Mail-Kürzel ER steht auch für „Emergency (Room)“

    +49.(0)30.2938197-0

  • Ludger
    Ludger Logistik

    Ein bald 10.000-teiliger.Mietpark verlangt Pflege – und Ludger ist unser Rosengärtner. Denn er weiß: Wo!

    +49.(0)30.2938197-0



Funkgeräte-Vermietung.de Team als PDF downloaden