1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Fusion Festival 2015

Fusion Festival 2015

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr das Fusion Festival mit fein(st)er digitaler Funktechnik unterstützen dürfen - zumal mehr als die Hälfte unserer Berliner Funk-Belegschaft beinahe schon traditionell auf dem Festival siedelt.

Die besondere Herausforderung auf der Mutter aller Festivals sind, neben den zu erwartenden 75.000 Feiernden, die Anzahl der Gewerke (und somit der Funkgruppen) sowie die sehr (sehr) große Fläche, auf der das Festival stattfindet.
Um diese komplett abzudecken, haben wir an einer zentralen Position einen digitale Funkzelle etabliert, die nun das komplette Festivalgelände funktechnisch abdeckt und für die intelligente Verwaltung der Funkgruppen sorgt.

An digitalen Funkgeräten selbst kommen in diesem Jahr Motorola DP4801 und Motorola DP4600 zum Einsatz. Sollte einer von Euch Fusionisten eines unserer Funkgeräte bei den einzelnen Crews antreffen: Grüßt es von uns.

Unsere spreenautischen Fusionisten_innen sind wie üblich nicht an den Aluhüten zu erkennen :)

Einen guten Take off! und allen Fusionierenden: Viel Spaß auf der Fusion 2015!
10, 9, 8, 7, 6....

Fusion Festival 2015 als PDF downloaden