1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Funkgeräte-Vermietung.de wird ordentliches Mitglied im Verband für professionelle Licht- und Tontechnik

Funkgeräte Vermietung ordentliches Mitglied im VPLT

... und eine News in eigener Sache: Ab sofort sind wir ordentliches Mitglied im Verband für professionelle Licht- und Tontechnik, kurz VPLT. Der VPLT bestätigt mit unsere Aufnahme als ständiges und ordentliche Mitglied unseren eigenen professionellen Anspruch im Bereich der Konferenztechnik (-> Personenführungsanlagen) und natürlich der Funktechnik.

Der VPLT bündelt zudem das gesammelte Know How seiner Mitglieder und ist neben einer wertvollen Wissenquelle auch eine wichtige Instanz wenn es um Frequenzen, Regularien etc. geht. Zahlreiche Ausschüsse in die sich die Spreenauten uns nun auch sehr aktiv einbringen arbeiten an der Gestaltung und der Weiterentwicklung von brancheninternen Qualifizierungen und der Entwicklung sinnvoller technischer Vorgaben (Stichwort: Best Practice).

Wir freuen uns sehr, dass uns der VPLT nun auch als ordentliches und ständiges Mitglied mit allen Rechten und Pflichten aufgenommen hat.

Funkgeräte-Vermietung.de wird ordentliches Mitglied im Verband für professionelle Licht- und Tontechnik als PDF downloaden