1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Funkgeräte für`s Catering & Gastronomie

Funkgeräte für Catering und Gastronomie Logo

Das Servicepersonal des Caterers ist auf Events jeder Art wohl das Gewerk welches im Laufe des Abends / Tages die größten Strecken zurück legen muss. Zudem ist die gesicherte Kommunikation zwischen Küche bzw. Vorbereitung und ggf. auch den Veranstaltungstechnikern vor Ort, wenn der Strom mal wieder zickt, ein absolutes Must have.

Funkgeräte-Vermietung.de bedient seit über 10 Jahren die Top Caterer Deutschlands und Europas mit leichten und handlichen Motorola Funkgeräten. Seit 2006 setzen wir zunehmend auf digitale Funkgeräte, wie z.B. das SL4000, da diese in Puncto Gewicht unserem Catering Bestseller  - dem Motorola GP344 - noch eine Idee überlegen sind.

Unsere Top Funkgeräte für Catering & Gastronomie:

  • Das Motorola GP344
    Das leichteste analoge Funkgeräte in unserem Mietpark. Es basiert auf der äußerst robusten Motorola Technologie und überlebt notfalls auch schon mal ein Bad im Sektkühler (bitte nicht absichtlich versuchen). Mit 250gr inkl. Lithium-Ionen-Akku, wiegt es in etwa 1,5 mal soviel wie ein iPhone, verfügt über 16 Kanäle und der Lithium-Ionen-Akku ermöglicht Funkkommunikation von bis zu 8 Stunden. Zudem ist es nicht zuletzt durch den sehr großen Push-To-Talk-Button auch dann einfach und sicher zu bedienen wenn der Hauptgang aufgetragen wird und das Catering so richtig los rocken muss. Gegenüber dem SL4000 hat es eine etwas größere Reichweite und punktet mit der einfachen Bedienbarkeit: Button drücken, sprechen, fertig. Selbstverständlich bieten wir auch für das GP344 zahlreiches Zubehör wie Lautsprechermikrofone (Headsets), extra kurze Antennen etc.
    -> Detailinformationen: Motorola GP344

  • Das Motorola SL4000
    Das Motorola SL4000 ist, unseren Kenntnissen nach, das leichtestes Motorola Funkgerät und läuft dem Motorola GP344 im Bereich Catering, Service und Gastronomie so nach und nach den Rang ab - obwohl das GP344 hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses doch noch in einer anderen Liga spielt, bzw. funkt. Das SL4000 und seine große Schwester, das SL4010, verfügen beide über die brillante digitale Tonqualität von Motorola und liegen mit einem Gewicht von ca. 165gr inkl. Akku auf Smartphone-Niveau. Bei festen Installationen und großen Restaurants gibt es unserer Meinung nach nichts besseres und wir empfehlen es gerne. Für den mobilen Einsatz, gerade im Bereich von Event- oder Filmcatering, ist noch das GP344 das am häufigsten genutzte Funkgerät (und kostet in der Miete auch etwas weniger). Auch das SL4000 verfügt über zahlreiches Zubehör - für Catering & Gastro könnte vor allem das kabellose Bluetooth Headset interessant sein.
    -> Detailinformationen SL4000

Wir rüsten seit 1999 Caterer jeder Größenordnung und Gastronomen aller Geschmacksrichtungen mit professionellen Motorola Funkgeräten aus und beraten Sie gerne. Selbstverständlich können wir auch - aber eben nicht nur - alá Card und sind Ihr kompetenter Partner wenn es um individuelle Funklösungen und spezielle Locations wie Brauerei-Keller, Messe-Gastronomie mit zentraler Küche, aber mehreren Hallen oder Filmcatering mit Anbindung an die Produktion geht.

Unsere Beratung ist unverbindlich sowie kostenlos - und das Funkgeräte-Vermietung.de Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.



Funkgeräte für Catering & Gastronomie als PDF downloaden