1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Funkgeräte-Vermietung.de goes responsive

Responsive Webdesign von Funkgeräte-Vermietung.de

Mehrere Hektoliter Kaffee - und gefühlt ebenso viele Nervenzusammenbrüche unseres Webdesigners ist es nun soweit: Unsere Website www.Funkgeräte-Vermietung.de wird responsive. Ab sofort wird sie nun auf optimiert für das jeweilige Endgerät (z.B. Smartphone, Pad etc.) dargestellt. Aktuell sind wir noch am debuggen des "responsive Webdesigns" und freuen uns über jede Info Fehler bzw. fehlerhafte Darstellung betreffend.

In diesem Zusammenhang haben wir auch die Ladegeschwindigkeit optimiert. Unsere Website wird jetzt, gerade auf mobilen Geräten außerhalb von Lan und WLAN noch schneller aufgebaut.

Funkgeräte-Vermietung.de goes responsive als PDF downloaden