1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Mototrbo

Mototrbo Logo

Wir haben uns relativ lange gefragt für was Mototrbo stehen könnte - nach einigen Gläsern Wein, Bier und diversen anderen nicht-alkoholischen Getränken, nachts, in einer Bar... in Berlin... wurde es uns dann klar:

Mototrbo steht für MotoTURBO und Motorola versammelt unter dieser Submarke das aktuelle DMR Programm (Digitalfunk) bestehend der DP, DR und SL Serie.

Alle Serien, die unter dem Motorola Mototrbo Brand laufen, sind 100%ige Motorola Funkgeräte, verfügen über die legendäre robuste Verarbeitung und die unschlagbare Sprachqualität, die nun (z.B. bei dem Mototrbo SL4000 und dem Mototrbo 4800) das Prädikat "Best in Class" tragen dürfen.

An dieser Stelle möchte ich noch auf das, meiner Meinung nach herausragendste Mototrbo Produkt, den Mototrbo DR3000 Repeater hinweisen. Dank Motorolas High End Software Link Capacity Plus, welche die Vernetzung von mehreren Repeater zu einer DRM Zelle ermöglicht, ist DRM Funk nun eine preisgünstige Alternative zu einer Tetrazelle.

Verwirrend? Finden wir auch - und sprechen weiterhin von Motorola Funkgeräten.



Mototrbo by Motorola als PDF downloaden