1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Funkgeräte-Vermietung.de News

Explosionsgeschütztes Funkgerät Motorola GP340 Atex in blau

17.12.2012

Blau? Richtig GP340 ATEX ab sofort in Blau

Wir sind auch 2012 im industriellen Bereich stark gewachsen und können auf viele neue und treue (danke!) Stammkunden verweisen, deren Bedarf an explosionsgeschützten Funkgeräten stetig steigt.
Aktuell vermieten wir unsere Motorola GP340 ATEX Funkgeräte stetig an zwei großen Chemieparks in Mittel- und Westdeutschland, supporten zwei große Rohrbau-Unternehmen und konnten auch bei größeren Industrieprojekten aus der Autoindustrie und im Maschinenbau die Ausschreibung für uns entscheiden.

Grund genug gerade im Bereich der expl


» mehr

Motorola Funkgeräte Vintage Inserat

17.10.2012

Wieso arbeitet Ihr eigentlich mit Motorola Funkgeräten?

.... diese Frage haben wir heute ausführlich auf unter dem Navigationspunkt "Motorola Funkgeräte" beantwortet. Beinahe zeitgleich konnten wir ein sehr schönes Motorola-Printinserat aus dem Jahr 1944 erstehen - welches wir Euch nicht vorenthalten wollen und das die Frage beinahe schon alleine mit einem Bild beantwortet :)

Motorola bietet eben professionelle Kommunikation, wenn es wirklich auf sehr gute Verständigung ankommt, Funkgeräte die auch bei widrigsten V


» mehr

Gorilla Cases by Funkgeräte Vermietung

25.09.2012

Funkgeräte-Vermietung.de - 100% Ape-Proof

Einfache Handhabung, maximale Power, robuste Motorola-Technik, die absolut rocken kann - Funkgeräte-Vermietung.de, der Silberrücken aus Berlin. Schon seit 2003 kennzeichnen wir besonders einfach zu bedienende Technik mit unserem "Ape Proof" Logo und weiten das nun auch auf unsere Cases aus.

Die passenden (kostenlosen) T-Shirts (siehe Bild) gibt es auch bei uns - und zwar nur solange der Vorrat reicht.

Vielen Dank an dieser Stelle an Alex unseren neuen Kreativen in der Company, der in einer zwei nächtelangen Aktion die Scha


» mehr

Christopher

11.09.2012

Funkgeräte-Vermietung.de bildet aus

Nee, nee, so schnell wird Christopher nicht nach Hause zurückkehren. Drei Jahre wird es dauern,
bis der junge Hamburger bei uns wieder von Bord gehen kann – aber dann als frischgebackener
Bürokaufmann.

Wir Spreenauten mit unserer Online-Plattform Funkgeräte-Vermietung.de sind zwar nur eine kleine
Company, doch wir legen Wert darauf, der Jugend eine Chance zu bieten. Deshalb bilden wir seit
unserem Bestehen auch selber aus.

In unserem Berliner Headquarter an der Spree wird Christopher zunächst einmal die Miet-


» mehr

Akku Test Cades

30.05.2012

Funkgeräte-Vermietung.de investiert in neue Cadex Akku-Test-Straße

Seit Firmengründung testen wir die Akkus unserer Motorola Funkgeräte regelmäßig, tauschen Akkuzellen aus bzw. ersetzen Akkus vollständig um den konstanten und durchgehenden Betrieb unserer Motorola Funkgeräte zu gewährleisten.

Durch die Anfang Mai getätigte 6-stellige Investition in eine neu Hybride Akku Teststraße des US-Herstellers Cadex sind wir ab sofort in der Lage unseren (äußerst umfangreichen) kompletten Akkubestand durchgehend lückenlos zu überwachen.

Ermöglicht wird dies durch die Ausstattung mittels Ca


» mehr
19.03.2012

Funkgeräte-Vermietung.de wächst

Berlin, 19.03.2011 - Funkgeräte-Vermietung.de auf Wachstumskurs

Wir freuen uns sehr über unsere zahlreichen neuen und langjährigen Kunden des bisher sehr gut verlaufenden 1. Quartals 2012 - auch unsere neue Sparte Digitalfunk die wir mit dem Motorola Funkgeräten DP3400 und DP3600 in Angriff genommen haben erfreut sich wachsender Beliebtheit.

Daher vergrößern wir unser Team um unseren neuen Lager-Leiter Ludger.

Ludger ist ab sofort


» mehr

Funkgeräte-Vermietung.de firmiert als Spreenauten GmbH

01.01.2012

Funkgeräte-Vermietung.de auf hoher See

Liebe Geschäftspartner, Liebe Lieferanten,

seit heute firmieren wir als Spreenauten GmbH und nehmen damit Abschied von unserem bisherigen Firmennamen der Eventelligence ltd. - der uns in den letzten 8 Jahren viel Freude und ebenso viele Vertipper im Namen eingebracht hat.

Unsere neuen Firmendaten können unserem Impressum entnommen werden und lauten wie folgt:

Funkgeräte-Vermietung.de by Spreenauten GmbH
Bossestraße 10
10245 Berlin
Fon +49.(0)30.293.81.97-0
Fax +49.(0)30.293.81.97-20


» mehr

Funkgeräte-Vermietung.de News - Neuigkeiten rund um Funkgeräte Seite 13 als PDF downloaden