1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Funkgeräte-Vermietung.de & Funkgeräte für.... Aliens?

Motorola PR Funkgeräte für das Weltraumprogramm der USA

Für alle unter uns, welche die Marke Motorola genauso schätzen wie wir, haben wir heute ein kleines Schmankerl aus den 60er Jahren. Hierbei handelt es sich offenbar um eine PR Maßnahme, in der Motorola das eigene Engagement für das neue Weltraumprogamm der USA darstellt.

Motorola lieferte unter anderem für die Star Performer Rakete "Corporal E" die Navigationseinheiten, Radar und (darüber freuen wir uns sehr ) UHF Communication Equipment - was ja nun nichts anderes heißen kann als: Funkgeräte.

Wir vermieten also Funkgeräte deren Ursprungstechnik bereits im Weltraum unterwegs war - sehr sehr schön und eine Tradition die verpflichtet.

Go Motorola, go! Oder besser - beam me up, Motorola!

Autor: Daniel Knappe (Technische Leitung, Meister Veranstaltungstechnik), dk@funkgeraete-vermietung.de, 030/29381970

Funkgeräte-Vermietung.de & Funkgeräte für.... Aliens? als PDF downloaden