1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Funkgeräte-Vermietung.de wächst mit AUDI und AMAZON

... und investiert in digitale Funkgeräte
Funkgeräte-Vermietung.de Logo - Affe, Gorilla

Es hat sich viel getan in den letzten drei Monaten - auch deswegen sind wir mit den News etwas im Rückstand.

  • New Business
    Wir freuen uns sehr ab sofort AUDI und AMAZON zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Während AUDI gut in unser inzwischen etwas automobillastiges Portfolio, in dem auch Stuttgart vertreten ist, passt kaufen wir bei Amazon regelmäßig ein und freuen uns über diesen Return umso mehr.
    "Vorsprung durch Technik" und "Kostenlose Overnight Lieferung" passt ja auch sehr gut zu uns - obwohl wir die Lieferung durch Drohnen noch nicht in Planung haben. :-)
    Auch im Filmbereich waren wir nicht untätig und konnten drei internationale Filmproduktionen von unserem Service und unseren Motorola Funkgeräten überzeugen.

  • Umfangreiche Erweiterung unseres Mietparks
    Unser beinahe 30%iges Wachstum, die sehr guten Geschäftsaussichten für 2014 und vor allem natürlich unsere treuen Geschäftspartner, Kunden wie Lieferanten -  für die wir sehr dankbar sind - ermöglichte die Verdoppelung unseres Mietparks.
    Dies betrifft vor allem die neuen, und sehr schönen, digitalen Funkgeräte und unsere Repeatereinheiten.
    Explizit haben wir in größere Kontingente der Motorola SL4000 Funkgeräte, des Motorola DP4600 und in die Motorola Repeater DR3000 investiert. Von letzterem stehen uns nun 50 Stück zur Verfügung. Selbst größte Projekte und die Abdeckung ganzer Städte sind daher ab sofort schnell und sehr günstig möglich.

  • Explosionen müssen ja nun wirklich nicht sein..
    ... haben wir uns gedacht und unseren Bestand an ATEX Funkgeräten nun auf gute dreistellige Stückzahl gebracht. In diesem Schritt haben wir auch einen Produktschwenk von dem GP340 ATEX auf das neue digitale ATEX DMR-Funkgerät DP4801 EX ATEX eingeleitet.

  • 3D Funkgeräte
    Ja bitte, und zwar ohne 3D Brille! Die ersten Funkgeräte wie z.B. das Motorola SL4000 wurden schon mit unseren neuen 3D Produktbildern ausgestattet. Vielen Dank an Martin unseren neuen Haus- und Hof-3D-Fotografen an dieser Stelle.
    Die meisten unserer Motorola Funkgeräte können nun virtuell über einen kleinen Schieberegler gedreht und von allen Seiten in Augenschein genommen zu werden.
    Dies ist uns besonders wichtig da wir zukünftig weiter auf kleine und leichte Funkgeräte wie eben das SL4000 setzen werden und auf den 3D Fotos kommt richtig raus wie dünn diese HighTech Funkgeräte sind.

Zum 01.02.2014 gibt es bei uns auch personellen Zuwachs, nicht zuletzt um den nun wesentlich größeren Mietpark und unser neues Außenlager, praktisch in direkter Autobahnnähe gelegen, zu versorgen.

Autor: Daniel Knappe (Technische Leitung, Meister Veranstaltungstechnik), dk@funkgeraete-vermietung.de, 030/29381970

Funkgeräte-Vermietung.de wächst mit AUDI und AMAZON als PDF downloaden