1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Funkgeräte-Vermietung.de meets Asterisk

Ab heute ist unsere neue Telefonanlage vollständig an Bord - und sorgt demnächst auch dafür, dass unser CRM uns noch schneller die relevanten Produktionsdaten auf den Bildschirm liefert.

Auch unsere Techniker vor Ort (aktuell unter anderem in Hamburg, Budapest und Sao Paulo) können sich nun via VPN auf unsere Asterisk Telefonanlage einwählen und sind wieder direkt angebunden

Das ist sehr schön so - und wir bedanken uns in diesem Zusammenhang ganz herzlich bei unserem neuen Lieferanten der ansit-com GmbH  und im Besonderen bei Herrn Marco Mosig der in einer nächtlichen Support Aktion die Telefonanlage samt Warteschleifen, Notfall-Hotline, Faxanbindung etc. etc. an den Start gebracht hat.

Ansit Com ist, wie wir, eine Berliner Company die sich auf hochwertige Kommunikationslösungen und eben vor allem auf Asterisk Support und Voice over IP Telefonanlagen spezialisiert hat.

Mehr Info auch auf der Website der ansit-com GmbH www.ansit-com.de

Funkgeräte-Vermietung.de meets Asterisk als PDF downloaden