1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Funkgeräte-Vermietung.de News

13.12.2011

Digitale Funkgeräte - ab sofort bei Funkgeräte-Vermietung.de

Digitale Funkgeräte inkl. Zubehör und Repeater - ab sofort bei Funkgeräte-Vermietung.de.
Wir ziehen unsere Investition vor und haben bereits im aktuellen Quartal in digitale Funkgeräte von Motorola - das Mototrbo DP34000 - und in passende Repeater Systeme - Mototrbo DR300 by Motorola - investiert.

Mototrbo ist eine Marke unter der Motorola digitale Funkgeräte und Repeater vertreibt - sie steht für noch präzisere Sprachqualität, längere Akkulaufleistung durch intelligente Energieverwaltung und nicht zulet


» mehr

Funkgeräte-Vermietung.de in Berlin - Lieferung via Fahrwerk

18.08.2011

Funkgeräte-Vermietung.de - emissionsfreie Lieferung in Berlin

Unseren Funk-Kunden in Berlin und näherem Umland, wie Potsdam, bietet unsere Funkgeräte Vermietung ab sofort auch die emissionsfreie Lieferung mittels Fahrradkurier. Hierzu sind wir mit dem Kurierkollektiv Fahrwerk eine Transportkooperation eingegangen, die unsere Partnerschaft mit TNT und Allkurier erweitert.

Fahrwerk liefert die Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte in Berlin mit den hauseigenen Lastenfahrrädern an, die zweckmäßig und zudem auch ein Eyecatcher sind. Uns war neben dem Umweltschutz und der damit verbundenen öko


» mehr
10.08.2011

Funkgeräte Vermietung in Köln

NRW im Allgemeinen und Köln, mit seinen großen Event- und Filmproduktionen im Besonderen, ist für uns seit jeher eine wichtige Stadt, die wir seit über 10 Jahren erfolgreich und mit viel Engagement bedienen.

Funkgeräte-Vermietung.de bietet daher ab sofort auch in Köln unsere local Next-Day-Garantie: Heute Funkgeräte mieten, morgen geliefert, und zwar direkt an die Haustür bzw. an die Location der Wahl, ohne Berechnung der Roll- und Liefertage.

Motorola Funkgeräte in Köln ab 1,90 € / Tag vom Profi mieten? Kein Prob


» mehr
13.07.2011

Funkgeräte-Vermietung.de - Neue Telefonanlage in Berlin

Funkgeräte-Vermietung.de - heute bekommen wir eine (sehr moderne) VOIP Telefonanlage, die sich tief in unsere Dispositions- und Management Software einfügen wird.

Aus diesem Grund kann es heute, am 13.07.2011 zwischen 17:45 und 22:00 zu Einschränkungen in unserer Erreichbarkeit kommen. Sollte dies so sein, so bitten wir das zu entschuldigen.

In dringenden Fällen erreichen Sie uns unter der Mobilnummer 0151.4610.8960.

Ihr Funkgeräte-Vermietung.de Team


» mehr

Kehlkopf Securityheadset

18.04.2011

Securityheadsets

Funkgeräte-Vermietung.de investiert in neue Securityheadsets für das Motorola GP344. Bei dem GP344 handelt es sich um das kleinste und somit auch unauffälligste Funkgerät in unserem Mietpark. Die Größe und die hervorragende technische Ausstattung machen es zum bevorzugten Walkie für Sicherheitsdienste.

Ab sofort können wir nun auch für das GP344 Securityheadsets mit Kehlkopfstimmabnahme anbieten. Diese Headsets sind ideal für den Einsatz im Security-Bereich geeignet


» mehr

Motorola Repeater

01.03.2011

Funkgeräte-Vermietung.de investiert in Motorola GR400 Repeater

Ab sofort verfügt unser Mietpark über 5 (jeweils 2-kanalige) Motorola GR400 Repeater. Zusammen mit den bereits vorhandenen können wir nun auf 16 Kanälen selbst größte Gelände, wie z.B. die Berliner Messe, flächendeckend mit sehr gutem Funksignal versorgen.

Die Motorola GR400 Repeater bieten maximal 40 Watt Sendeleistungen und sind richtige Rock `n Roll Systeme, die wir selbstverständlich auch im formschönen 19" Case liefern. Montage und Betrieb ist,


» mehr

Screenshot der Funkgeräte-Vermietung.de Website - Motorola Funkgeräte günstig mieten

03.02.2011

Funkgeräte-Vermietung.de gerelauncht!

Zeit wurde es - nach über 4 Jahren haben wir, mit großartiger Unterstützung von unseren Kollegen aus der Werbeagentur Berlin (Webdesign, Webentwicklung) unsere Website gerelauncht. Neben dem neuen Design und den vielen neuen Unterseiten, die nun noch etwas ausführlicherer Informationen über uns und unser Equipment (z.B. das Motorola GP340) bieten, haben wir auch folgende neue Funktionen implementiert:

  • Online-Funkgeräte-Konfigurator
  • Team Seite
  • Funkgerät des Monats
  • Funkgeräte Übersicht

» mehr

Funkgeräte-Vermietung.de News - Neuigkeiten rund um Funkgeräte Seite 14 als PDF downloaden