1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Funkgeräte-Vermietung.de wird Motorola Radio Channel Partner

Motorola Radio Channel Logo

Wir freuen uns sehr - und ja, ein wenig stolz sind wir darauf auch - dass wir ab sofort offizieller Motorola Radio Channel Partner sind und daher auch das entsprechende Motorola Channel Logo führen dürfen.

Seit über 15 Jahren arbeiten wir nun ausschließlich mit Motorola Funkgeräten und die Channelpartnerschaft rückt uns nun noch etwas näher an die legendäre Funktechnik dieser tollen Marke.

Motorola gewährt die Channel Partnerschaft nicht jedem Unternehmen, eine gesicherte Marktposition, entsprechender Umsatz und tiefes (technisches) Know-How müssen vorhanden sein um die Zertifizierung zu erlangen.

Zeitgleich mit der nun erworbenen Radio Channel Partnerschaft werden wir unser Angebot von der Vermietung die bisher im Zentrum unserer Dienstleistung stand noch stärker auf den Verkauf und die Installation von Motorola Funktechnik (Funkgeräte, Headsets, Tetrazellen etc.) ausweiten.

Funkgeräte-Vermietung.de wird Motorola Radio Channel Partner als PDF downloaden