1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Funkgeräte-Vermietung.de News

22.03.2020

Andrà tutto bene! Alles wird gut!

Liebe Freundinnen, Freunde & Geschäftspartner*innen,

wir durchleben gerade eine außergewöhnliche Zeit mit großen Herausforderungen. Für uns gibt es nicht viel zu tun außer zu hoffen, dass es allen gut geht, dass alle gesund bleiben. Für uns steht das aktuell absolut im Mittelpunkt. 

Als systemrelevantes Unternehmen (wir versorgen unter anderem Rettungskräft & Logistiker mit Funkkommunikation) bleiben wir geöffnet gestatten aber aktuell keinen Publikumsverkehr.

Um unsere Kunden und Kundinnen auch wirts


» mehr

Motorola Platinum Partner in Berlin - Spreenauten GmbH Zertifikat

23.02.2020

Funkgeräte mieten? Aber Platin bitte! :)

Wir freuen uns sehr, dass Motorola uns auch in diesem Jahr, 2020, wieder den Platin Status zuerkannt hat und damit unserer Fachwissen und unseren hervorragende Kundendienst würdigt. Neben unsere bisherigen Motorola Funkgeräten die alle in der DMR Technologie spielen umfasst unser Platin Status nun auch unser Angebot TETRA Funkgeräte und TETRA Funkzellen betreffend.

Gerade bei Größtprojekten und im öffentlichen Sektor ist Tetrafunk eine der wichtigsten Technologien die wir gerne implementieren bzw. diesbzgl. Beraten.

 


» mehr

Die warmen Mützen mit dem Spreenauten Logo

15.11.2019

Unsere Funkgeräte-Vermietung Winter Giveaways sind auf dem Weg!

Bei uns geht es natürlich nicht nur alleine um Funkgeräte mieten und kaufen oder um preiswerte Personenführungsanlagen, sondern aktuell auch darum, endlich unsere beliebten Giveaways an die Kunden zu versenden.  Die reflektierenden Armbänder mit dem Spreenauten Logo als Beispiel, sind ideal,


» mehr

Gleichbehandlung Spreenauten GmbH

07.08.2019

Unsere neue Gleichbehandlungsbeauftragte

Die Spreenauten freuen sich sehr ab sofort offiziell eine Gleichbehandlungsbeauftragte an Bord zu haben! Auch wenn unser aktuelles Zusammensein zumeist sehr harmonisch ist, so möchten wird hiermit den Grundstein für die positive Umsetzung unserer Firmenideale noch weiter festigen.

Wir sehen diese in absoluter Gleichbehandlung, im Umweltschutz und in dem Anspruch auf funktechnische Exzellenz. Letzteres wollen wir auch mit zahlreichen Inve


» mehr

Team Spreenauten hilft Festivals bei den Funkgerätenasuwahl

12.02.2019

Gelungenes Foodsharing Festival mit unseren Funkgeräten

Wir Spreenauten freuen uns natürlich immer riesig über jedes Feedback unserer Geschäftspartner. Deshalb veröffentlichen wir auch herzlich gerne das Kompliment und einige Fotos vom Foodsharing Festival 2018:

"Jetzt wo ein bisschen Ruhe eingekehrt ist, wollte ich mich noch einmal
ganz herzlich für die Unterstützung des Foodsharing Festivals 2018
bedanken. Es war ein


» mehr

Eingerichtete Lager von Spreenauten GmbH

05.01.2019

Unser Spreenauten-Lager ist eingerichtet!

Eingerichtet sind wir ja schon wirklich gut in unserem neuen Lager der Spreenauten und endlich haben wir jetzt nicht nur für die Motorola Funkgeräte ausreichend Platz, sondern auch für die großen 10 km 7/8“ Antennenkabel. Selbstverständlich gibt es auch nach wie vor die passenden Headsets, Lautsprechermikrofone, Akkus, Repeater und Zubehör wie z.B. Brustholster, Magnetfußantennen oder Antennenkoppler für die


» mehr

Wichtige News der Spreenauten GmbH

01.01.2019

Telekom Problem & ein schönes neues Jahr 2019

Guten Morgen & Ein frohes neues Jahr...

.... welches für uns leider mit einem Problem mit unserer Telefonanlage startet.Bis wir dieses lösen können (spätestens zum 02.01.2019) freuen wir uns über Anrufe auf folgenden Telefonnummern:

Neujahrswünsche :), Anfragen, Fragen zu Bestellungen & zum Versand bitte direkt an unsere
Hotline: 030/344.080.594
Unsere Dispo meldet sich dann umgehen.

Technische Notfälle (und bitte ausschließlich solche - sonst steht bei dem Kolleg


» mehr

Funkgeräte-Vermietung.de News - Neuigkeiten rund um Funkgeräte Seite 3 als PDF downloaden