1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Funkgeräte-Vermietung.de News

Funkgeräte Festival Fusion 2023

13.06.2023

Fusion Festival 2023 setzt auf hochwertige Funklösungen für optimale Kommunikation

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir als Spreenauten erneut mit unseren Motorola Funkgeräten das Fusion Festival unterstützen werden!

Es ist eine Ehre für uns, Teil dieses außergewöhnlichen Festivals zu sein und dazu beizutragen, dass alle Fusionierenden eine unvergessliche Zeit erleben.

Mit einer Vielzahl von Motorola MOTOTRBO Funkgeräten stellen wir siche


» mehr

Funkgeräte Vermietung auf der Berlinale 2023

12.02.2023

Funkgeräte für die Berlinale 2023

Wir sind mega stolz darauf, euch mitteilen zu können, dass wir auch 2023 wieder den Zuschlag für die Berlinale bekommen haben! Vom 15. Februar bis zum 25. Februar 2023 werden wir über 200 Funkgeräte und Repeater zur Reichweitenerhöhung vermieten. Und natürlich sind unsere Techniker vor Ort dabei, um beim Auf- und Abbau zu helfen und euch mit Akkus und Headsets auszustatten.

Wir haben unsere Funkgeräte in 13 verschiedenen Kinos und Locations der Berlinale eingesetzt, und es war einfach der Hammer, Teil dieses Mega-Events zu sei


» mehr

fusion-festival-2022

16.08.2022

Erfolgreicher Einsatz von Motorola Funkgeräten auf dem Fusion Festival 2022

Wir sind stolz darauf, auch in diesem Jahr wieder das Fusion Festival mit unseren leistungsstarken Motorola Funkgeräten unterstützt zu haben.


» mehr

Disponent-Funkgeraete-Vermietung-Michal

01.07.2022

Neues Crewmitglied Michal verstärkt das Team von Funkgeräte-Vermietung.de

Wir freuen uns, euch unseren neuesten Matrosen an Deck vorstellen zu dürfen.


Seit dem 27.06.2022 verstärkt Michal unser Team in der Disposition für Vermietung, Verkauf und Reparatur von Funkgeräten.
Mit seiner Erfahrung in Logistik und seiner polnischen Muttersprache ist Michal in der Lage, unsere Kunden in Polen auf höchstem Niveau zu betreuen.
Dies ist für uns ein wichtiger Schritt, um den internationalen Kundenstamm zu vergrößern.

Darüber hinaus hat er bereits unsere Motorola Funktechnik Schu


» mehr

CO2-Ausgleich-Funkgeraete-Vermietung

21.12.2021

Nachhaltigkeitsbericht & CO2 Ausgleich: Done

Im Rahmen unsere Nachaltigkeitsberichts ermitteln wir für jedes Jahr unseren ökologischen Fußabdruck - mit dem Ziel diesen so klein wie möglich zu halten. Wir freuen uns sehr, dass es uns - vor allem in der Vermietung, durch lokale Warenlager wie auch den Einsatz von Fahrradkurierkollektiven (z.B. Fahrwerk Berlin) trotz unseres Wachstums unsere CO2 Emissionen wieder um ca. 15% zu senken.

Unsere restlichen CO2-Emissionen von 50t entstehen durch Reisen un


» mehr

Motorola Funkgeraet vor Impfzentrum Berlin

25.02.2021

Funkgeräte für Impfzentren und medizinische Einrichtungen

Motorola Funkgeräte für Impfzentren und medizinische Einrichtungen

Impfzentren werden wie aus dem Boden gestampft und Termine per Post an die Bevölkerung vergeben. Die Bundesregierung stand und steht nach wie vor, vor einer der größten logistischen und organisatorischen Herausforderungen des Jahrhunderts. Jeder will einen Termin, um damit dem Ende der Corona-Pandem


» mehr

Desinfektion von Funkgeräten mittels UV Licht

22.05.2020

Funkgeräte - aber bitte desinfiziert!

Ihr Lieben, die nun nach der pandemischen Pause wieder Funkgeräte bei uns mieten!

Hygien und Desinfektion wurden und werden bei uns seit jeher groß geschrieben.

So verlassen Funkgeräte unser Lager nur nachdem diese manuell gereinigt und desinfiziert werden. Hierzu verwenden wir schon immer Desinfektionsmittel welches ebenso gegen Viren wie gegen Bakterien und sons


» mehr

Funkgeräte-Vermietung.de News - Neuigkeiten rund um Funkgeräte Seite 2 als PDF downloaden