1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Funkgeräte-Vermietung.de News

Kegelrobbe Nemi Seehund Mareike

18.06.2018

Seehund Mareike und Kegelrobbe Nemi Ahoi!

Die Spreenauten freuen sich sehr zwei weitere schwimmende Crew-Mitgliederinnen willkommen heißen zu dürfen. In diesem Fall handelt es sich um die außerordentiche hübschen See- & Spree-Begleiterinnen: Nemi und Mareike.

Beide befinden sich in den sehr guten Händen der Seehundstation Seehundstation Friedrichskoog e.V. die uns netterweise auch das schöne Gruppenfoto zur Verfügung gestellt hat. Die Seehundstation ist im Übrigen auf jeden Fall einen Besuch wert und wir sind immer wieder gerne vor Ort. Mehr hierzu hier: 


» mehr

Motorola Platin Partner in Berlin - Spreenauten GmbH

27.04.2018

Spreenauten GmbH - Der Motorola Platin Partner in Berlin

.... was kommt nach Gold... richtig, Platin - oder in diesem Fall "Platinum". Wir freuen uns sehr als einer der (sehr wenigen) Motorola Partner nun das Prädikat "Motorola Platinum Partner" führen zu dürfen.

Unser umfangreiches Know How im Bezug auf Motorola Funkgeräte & Funkzellen sowie die stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter*innen und nicht zuletzt die Arbeit vor Ort machen es möglich.

Mehr über unsere Motorola Platinum Partner Zertifizierung ist auch hier zu finden:


» mehr
09.03.2018

Unser Lager ist umgezogen

Das Lager der Spreenauten GmbH & die Disposition der Funkgerätevermietung befindet sich nun an folgender Adresse:

Spreenauten GmbH
Meeraner Str. 11b
12681 Berlin

Telefon: 030/29381970
(keine Änderung)

Abholungen und Rückgaben bitte ab sofort unter der oben genannten Adresse.


» mehr

Die Spreenauten GmbH bietet Jobs in Berlin

23.01.2018

Spreenauten needs you - alles fertig zum Shanghaien ;)

... ok Shanghaien ist in den letzten Jahrhunderten etwas in Verruf geraten - aber generell ist unsere Wunsch der gleiche: Wodka & dann bleibst Du bei uns. Oder um es im professionellen HR-Jargon auszudrücken: Wir haben aufgrund unseres exobitanten Wachstums mehrere Vakanzen.

Fangen wir bei unserer Funkgeräte-Vermietung an:

Head of Rental (Vollzeit)
Wir suchen zum nächst möglichen Termin eine*n "Head of Rental" für unser V


» mehr

Motorola DP4400e DP4600e DP4800e

15.10.2017

Motorolas "e" Serie - ab sofort bei Funkgeräte-Vermietung.de

Wir erweitern unseren Mietpark sowie unser Verkaufslager und bieten ab sofort alle Motorola Funkgeräte der enhanced Serie im Verkauf an - und fast alle "e" Funkgeräte auch in der Vermietung. Die Lieferung zu Ihnen erfolgt jeweils kostenlos & overnight.

Hierzu gehören unter anderem das displaylose "easy to use" & rock solid DP4400e ebenso wie das Mittelklassenmodell DP4600e und natürlich die beiden Flagship Modelle Motorola DP4800e und DP4801e. Gerade die beiden l


» mehr

Motorola Gold Partner Logo

27.05.2017

Gold für die Spreenauten!

Go get the... ok, das machen wir dann funktechnisch wieder auf der nächsten WM, aber das ist ein anderes Thema. Aktuell freuen wir uns sehr, dass wir unseren Motorola Partner Status auf den Gold Status ausbauen konnten. Next Step: Platin (und diverse Freiflüge... nein, wieder ein anderes Thema.. obwohl wir jetzt ja auch für Lufthansa tätig sind).

Auf jeden Fall sind wir ab sofort offizieller Motorola Gold Partner und haben somit noch direkteren Zugriff auf das Know-how von Motorola und den aktuellen Entwicklungstand der neuen


» mehr

Seehund Snorre

13.05.2017

Seehund Snorre - frisch bei den Spreenauten

Wir freuen uns sehr mit Seehund Snorre das neuste Mitglied bei den Spreenauten begrüßen zu dürfen. Snorre lebt in der Seehundstation Friedrichskoog, ist ein Jahr alt und kann nicht ausgewildert werden. Wir haben für ihn im Rahmen der Errichtung einer größeren Funkzelle im Hamburger Raum eine Teilpatenschaft übernommen - außerdem finden wir, dass er sehr gut zu uns passt. Verspielt, wassernah und verfressen... naja.

Snorre ist übrigens links im Bild zu sehen.

Die Funkzelle durften wir im Übrigen für eine (sehr) groß


» mehr

Funkgeräte-Vermietung.de News - Neuigkeiten rund um Funkgeräte Seite 4 als PDF downloaden