1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

... das sehen wir auch so..

Funkgeräte für Demonstrationen

... und sponsern regelmäßig, wie auch in diesem Jahr, Demos gegen Rechts und für eine offene und bunte Gesellschaft. Anfragen von der AfD und AfD-nahen Organisationen lehnen wir konsequent ab.

Klar Kante zeigen und eine klare Haltung zum Thema Nazis zu haben, hat bei den Spreenautinnen und Spreenauten eine lange und tief verwurzelte Tradition. Gleichberechtigung und Anti-Diskriminierung gehören zu unseren obersten agilen Prinzipien. Zu diesen bekennen wir uns nicht nur klar auf unserer Website in unserem Mission Statement, sondern untermauern sie auch mit Taten. So stellen wir bereits in diesem Jahr zahlreichen Anti-AfD-Demonstrationen kostenlose Funkgeräte und weiteres Equipment zur Verfügung. Wir wollen eine Gesellschaft, in der sich alle wohl und fair behandelt fühlen, und setzen uns aktiv gegen alle zur Wehr, die dieses Ideal bedrohen.

... das sehen wir auch so.. als PDF downloaden