1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Funkgeräte-Vermietung.de News

Deutschland ist Weltmeister

13.07.2014

Deutschland ist Weltmeister !!! :-)))

... und wir waren auch ein bisschen dabei :-) -> Das Runde muss ins Eckige


» mehr

Funkgeräte-Vermietung.de Chat

15.06.2014

***NEU*** Beratung ab sofort auch via Chat

Einigen wöchendlichen Besucher/innen auf unserer Website wird es schon aufgefallen sein: Sylwester, unser Webentwickler, war fleißig und hat die neue Chat-Funktion integriert.

Sehr gerne beraten wir Sie daher ab sofort - und äußert komfortabel - auch persönlich in unserem Chat.
Der Chat eignet sich hervorragend um schnell und ohne großen Aufwand kleinere Fragen abzuklären, auch auf eine Anmeldeprozedur haben wir verzichtet.

Für umfangreichere Projekte empfiehlt sich ein (finger- und tastaturschonenderes) Telefonat.


» mehr

Das Funkgeräte Fußball WM 2014 Maskottchen

12.06.2014

Das Runde muss in das Eckige...

... und damit kann ja nur das Headset an das Funkgerät gemeint sein (natürlich an das Motorola Funkgerät von Funkgeräte-Vermietung.de).

Die Fußball WM 2014 beginnt heute - und wir sind mit dabei. Für Funkgeräte-Vermietung.de sind die Side-Events der Fußball WM ja schon fast so etwas wie ein Heimspiel. Dieses mal mit Tetrazellen und Tetrafunkgeräten (und auch einer großen Hand voll digitalen Betriebsfunkgeräten & DR3000 Repeatern).

Parallel ver


» mehr

Motorola DR3000 Repeater-Schrank by Funkgeräte-Vermietung.de

27.05.2014

Neues aus dem Mietpark

... oder anders gesagt: Mit Funkgeräte-Vermietung.de auf Shopping Tour.

Unsere dezent überbeschäftigte Lager-Crew - welche wir bereits im März 2014 durch unseren echten (originalen, ja wirklich dort geborenen) Kreuzberger Zugang Nico verstärkt haben - dankt es uns bisher nur widerwillig, dennoch freut es uns sehr:

Funkgeräte-Vermietung.de war auch im 1. Quartal 2014 shoppen.

Damit wir auch morgen noch kraftvoll funken und unsere zahlreichen Großaufträge (Industrie, Festival, Hollywood (!) Filmproduktionen und


» mehr

Motorola Application Developer

14.02.2014

Motorola Application Developer

Nummer fünf lebt (bereits) - und bald geht unsere sechste APP an den Start, die nun, da wir offizielle Motororola Application Developer sind bald von zahlreichen APPs für unsere Motorola Funkgeräte ergänzt werden wird.

Seit über einem Jahrzehnt sind wir im Bereich der Webentwicklung und der Vernetzung von Funkkommunikation via LAN und WLAN aktiv. Anfang dieser Woche haben wir den umfangreichen Akkreditierungsprozess für das Motorola Application Partner Programm erfolgr


» mehr

Funkgeräte-Vermietung.de Logo - Affe, Gorilla

31.01.2014

Funkgeräte-Vermietung.de wächst mit AUDI und AMAZON

Es hat sich viel getan in den letzten drei Monaten - auch deswegen sind wir mit den News etwas im Rückstand.

  • New Business
    Wir freuen uns sehr ab sofort AUDI und AMAZON zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Während AUDI gut in unser inzwischen etwas automobillastiges Portfolio, in dem auch Stuttgart vertreten ist, passt kaufen wir bei Amazon regelmäßig ein und freuen uns über diesen Return umso mehr.
    "Vorsprung durch Technik" und "Kostenlose Overnight Lieferung" passt ja auch sehr gut zu uns - obwohl

» mehr

Funkgeräte-Vermietung.de Ausbildungplatz Bürokaufmann/Frau Fachkraft Veranstaltungstechnik

01.01.2014

Funkgeräte-Fachkräfte? Ja, bitte!

Ab dem 01.08.2014 geht es wieder los - einer unserer AZUBIs wird (ganz sicher!) erfolgreich seine Ausbildung bei uns beenden und einen Ausbildungsplatz zum Bürokaufmann oder zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik freimachen.

Ausgebildet wird in unserem Berliner Headquarter mit allen was dazu gehört (Kaffeezubereitung, die tiefere Philosophie der doppelten Buchführung, Bilanzierung, Projektmanagement (auch ohne Manager), freies - aber sicheres Schwingen - in 20m hohen Hallen beim Anbringen der Antennen, Elektrotechnik möglichst


» mehr

Funkgeräte-Vermietung.de News - Neuigkeiten rund um Funkgeräte Seite 7 als PDF downloaden