1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

George Clooney meets Berlinale meets Funkgeräte-Vermietung.de

Funkgeräte-Vermietung.de stellt Funkgeräte für die Berlinale

... naja so fast - zumindest durften wir im gleichen Kinogebäude arbeiten ;). Auf jeden Fall freuen wir uns sehr, auch 2016 das größte Berliner Fimfestial, die Berlinale 2016, mit unseren Funkgeräte unterstützen zu dürfen.

Auch bei einigen der in diesem Jahr vorgestellten Filmproduktion waren die Spreenauten (nebst Funktechnik) an Bord. Ein Umstand, der uns ganz besonders erfreut, da wir seit jeher viele Low- bis No-Budget Produktionen liebevoll supporten und da ist es schon sehr schön zu sehen wie sich kleine Produktionen nach oben arbeiten.

Film ab - Funk auf und alles auf Start - next step: Oscar-Verleihung 2017.

George Clooney meets Berlinale meets Funkgeräte-Vermietung.de als PDF downloaden