1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Noch schöner messen: PNA 4500 - unser neuer Funk-Messplatz in Berlin

Funktechnik Messplatz Berlin Pro Tecs PNA 4500

Oliver - Geschäftsführer und unser Head of Tech freut sich sehr - und die spreenautische Crew natürlich auch. Endlich ist er da: Unser neuer Messplatz der Pro-Tecs PNA 4500.  Neben der Vermietung von Funkgeräten beschäftigen wir uns seit 1999 vor allem mit der Errichtung von Funkzellen für Messegelände, Hallen jeder Art, Einkaufscentren und ganzen Fabrikstandorten. Professionelle Messtechnik ist für uns damit so wichtig wie der morgendliche Kaffee.

Grund genug um den Hersteller, das norddeutsche Unternehmen Procom, des Pro-Tecs PNS 4500 zu zitieren:
"Der PNA 4500 ist der ultimative all in one Performance-Analyzer" - und damit haben die Nordlichter absolut recht.

Der nicht gerade günstige Analyzer vereint so wertvolle Funktionen wie:

  • Messung von Antennenkablen (kommt raus was rein geht?)
  • Antennenmessungen in beinahe jedem Frequenzumfeld, selbst die Messung von 2.4 GHZ WLAN System ist mit dem PNA 4500 möglich (und wir können das auch)
  • Analyzing des Sendeverhaltens von digitalen Funkgeräte (DMR) (ja, der PNA 4500 kann auch analog)
  • to be continued...

Am interessantest ist aus unserer Sicht aber die Möglichkeit mit dem PNA ganze Funknetzwerk-Systeme (inkl. Repeatern (z.B. SLR5500, Kopplern, Splittern etc.) zu messen und zu analysieren. Als Funkzellen-Errichter beobachten wir seit über einem Jahrzehnt die zunehmende Komplexität der systemischen Funktechnik und begenen dieser mit der ständigen Innovation in unsere Mess- und Analystechnik. Damit unsere Partner auch morgen noch kraftvoll funken können.

Mehr zum Pro-Tecs PNA 4500 ist für die technisch interessierten auch hier zu finden:

http://bos-antennen.de/produkte/werkstattbedarf-und-messequipment/pna-4500-performance-vektor-analyzer

Noch schöner messen: PNA 4500 - unser neuer Funk-Messplatz in Berlin als PDF downloaden