1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Der Sommer kommt - und mit dem Sommer: Andrea

Andrea wird Buchhalterin bei der Spreenauten GmbH

Und schon wieder ist ein Monat in diesem tollen Jahr rum. Wir werden zunehmend internationaler (gerade stehen England und Frankreich auf dem Programm), die Festival Saison kommt und mit ihr kam: Andrea.

Daher: Die Spreenauten freuen sich sehr über die höchst willkommene Unterstützung in der Kreditoren- und Debitoren Buchhaltung. Mit Andrea konnten wir nun unsere dritte gebürtige Berlinerin shanghaien (aufgrund ihrer umfangreichen Erfahrung in der Gastronomie gestaltete sich das etwas schwerer... ich sag es ja immer: Seeleute und Berliner...;)

Andrea, die Spreenauten freuen sich sehr, Dich an Bord zu haben!

Was gibt es noch Neues:

Neben dem Fusion Festival vermieten wir Funkgeräte auch in diesem Sommer wieder an beinahe alle namhaften Festivals. Der kostenlose Versand, den wir in unserem Funkgeräte Shop und der Funkgeräte Vermietung für alle unsere Funkgeräte anbieten, wird sehr gut angenommen - worüber sich die Kollegen von Fahrwerk Berlin (und sicher auch TNT) sehr freuen.

Last but not least ist auch unser Techniker Timo nach einer ausgedehnten Winterpause in der Schweiz wieder back in Berlin (und freut sich ganz besonders auf die Festivals).

Aufgrund der hohen Auslastung freuen wir uns aktuell über 1 bis 2 Tage mehr Vorlaufzeit bei größeren Aufträgen.

Also: Der Sommer wird heiß - let`s rock it!

Der Sommer kommt - und mit dem Sommer: Andrea als PDF downloaden