1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Neues Crewmitglied Michal verstärkt das Team von Funkgeräte-Vermietung.de

Disponent-Funkgeraete-Vermietung-Michal

Wir freuen uns, euch unseren neuesten Matrosen an Deck vorstellen zu dürfen.


Seit dem 27.06.2022 verstärkt Michal unser Team in der Disposition für Vermietung, Verkauf und Reparatur von Funkgeräten.
Mit seiner Erfahrung in Logistik und seiner polnischen Muttersprache ist Michal in der Lage, unsere Kunden in Polen auf höchstem Niveau zu betreuen.
Dies ist für uns ein wichtiger Schritt, um den internationalen Kundenstamm zu vergrößern.

Darüber hinaus hat er bereits unsere Motorola Funktechnik Schulungen erfolgreich abgeschlossen. Er ist somit bestens gerüstet, um unsere Kunden professionell zu beraten - sei es per Telefon, E-Mail oder Chat.

Wenn's brennt, hilft Michal auch mal in der Logistik aus und hat auch bereits bei Kunden vor Ort Repeater Systeme aufgebaut.
Wir sind sicher, dass Michal mit seiner Kompetenz und Hilfsbereitschaft eine hervorragende Ergänzung für unser Team darstellt. Gregor, unser Leiter des Tagesgeschäfts, freut sich sehr über unseren neuen Matrosen.

Wir heißen Michal bei Funkgeräte-Vermietung.de herzlich willkommen und freuen uns darauf, unseren Kunden durch seine Unterstützung einen noch besseren Service bieten zu können.

Neues Crewmitglied Michal verstärkt das Team von Funkgeräte-Vermietung.de als PDF downloaden