1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Erfolgreicher Einsatz von Motorola Funkgeräten auf dem Fusion Festival 2022

fusion-festival-2022

Wir sind stolz darauf, auch in diesem Jahr wieder das Fusion Festival mit unseren leistungsstarken Motorola Funkgeräten unterstützt zu haben.

Das alljährlich stattfindende Musik- und Kunstfestival in Lärz, Mecklenburg-Vorpommern, zählt zu den bedeutendsten und innovativsten Festivals in Europa und bietet seinen Besuchern ein einzigartiges Erlebnis.

Unsere aktuellen MOTOTRBO Geräte haben sich erneut als zuverlässig erwiesen und wurden von uns mit einer aufwändigen Programmierung versehen, um alle Anforderungen des Festivals zu erfüllen.

Durch unser DMR Funkzelle mit Koppelnetzwerk konnten wir das gesamte Festivalgelände abdecken und eine sichere und zuverlässige Kommunikation zu allen Mitarbeitern des Festivals sorgen, einschließlich der Sicherheitskräfte, des medizinischen Personals und der Organisatoren. Dabei war unser Techniker für den gesamten Zeitraum vor Ort, um das Fusion Team zu unterstützen.

Es war uns eine Freude, Teil dieses einzigartigen Festivals zu sein und dazu beizutragen, dass alle Fusionierenden eine unvergessliche Zeit hatten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit unseren bewährten Motorola Funkgeräten und unseren Service Festivals und Events zu unterstützen.

Erfolgreicher Einsatz von Motorola Funkgeräten auf dem Fusion Festival 2022 als PDF downloaden