1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Funkgeräte für die Berlinale 2023

Funkgeräte Vermietung auf der Berlinale 2023

Wir sind mega stolz darauf, euch mitteilen zu können, dass wir auch 2023 wieder den Zuschlag für die Berlinale bekommen haben! Vom 15. Februar bis zum 25. Februar 2023 werden wir über 200 Funkgeräte und Repeater zur Reichweitenerhöhung vermieten. Und natürlich sind unsere Techniker vor Ort dabei, um beim Auf- und Abbau zu helfen und euch mit Akkus und Headsets auszustatten.

Wir haben unsere Funkgeräte in 13 verschiedenen Kinos und Locations der Berlinale eingesetzt, und es war einfach der Hammer, Teil dieses Mega-Events zu sein. Bei Spreenauten GmbH ist die Vermietung von Funkgeräten an Festivals und Filmproduktionen einer unserer Schwerpunkte, und wir freuen uns, unseren Kunden auch in Zukunft die neuesten und besten Technologien zur Verfügung stellen zu können.

Gregor, unser Leiter des Tagesgeschäfts, ist natürlich mega happy über den spannenden Auftrag: "Ich kann es kaum erwarten, wieder Teil der Berlinale zu sein! Wir werden alles daran setzen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dafür sorgen, dass alles reibungslos läuft."

Wir danken der Berlinale für ihr Vertrauen in uns und freuen uns schon riesig darauf, auch im nächsten Jahr ein Teil dieses fantastischen Festivals zu sein!

Funkgeräte für die Berlinale 2023 als PDF downloaden