1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Funkgeräte-Vermietung.de startet in die Sommersaison...

CSD Funkgeräte Sponsoring

... und das mit zahlreichen Festivals und neuen Helicopter Headsets.

Den Anfang der Sommer- und Festival-Saison markieren bei uns traditionell der Einsatz und das Sponsoring von zahlreichen CSD-Umzügen in Europa. Schön bunt, toll kreativ und sehr kommunikativ - damit können kann sich unsere Berliner Company gut identifizieren. Wir sagen "Danke CSDs!"

Auf Grund der zahlreichen Sponsoring-Anfragen - wir sagen ja gerne "No Budget? No Problem!" - haben wir die Funkgeräte-Vermietung.de Sponsoring Guidelines nun auch auf unserer Website veröffentlicht. Siehe Navigationspunkt "Sponsoring Filmproduktionen". Wir sind jedoch nicht nur im Filmbereich und bei den Filmhochschulen sponsortechnisch aktiv, sondern auch bei zahlreichen Events und Uni-Veranstaltungen.

Neuigkeiten gibt es auch in unserem Mietpark, so haben wir in einen größeren Posten neuer Helikopter Headsets investiert und auch unsere Security Headsets (Tarnheadsets) sind nun mit extra lauten Schallwandlern im Angebot - also alles bereit für die Festival- und Konzertsaison.

Last but not least: "Kopf hoch" an alle Veranstalter aus den Überschwemmungsgebieten - der Sommer ist lang und selbstverständlich haben wir alle Aufträge die durch die Überschwemmungen ausgefallen sind kostenfrei storniert und Sponsoring halten wir aber selbstverständlich aufrecht.

Wir wünschen allen eine schöne und sonnige Sommersaison!

Funkgeräte-Vermietung.de startet in die Sommersaison... als PDF downloaden