1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

... and a Happy New Year

Das Funkgeräte-Vermietung.de Affen Logo

Ein bisschen trauern wir dem vergangenen Jahr noch hinterher - konnten wir doch in 2012 so viele Funkgeräte vermieten wie nie zuvor in unsere nun schon 13-jährigen Firmengeschichte, haben neue Partner, neue Kooperationen (auch bei unseren Mitanbietern) und neue Mitarbeiter gewonnen, über die wir uns sehr freuen.

: ) Aber wer sagt, denn dass wir das gemeinsam in 2013 nicht fortsetzen werden.

In diesem Sinne: Happy New Year, Godt Nyttår, Feliz Año Nuevo, С Новым годом!

Das Funkgeräte-Vermietung.de Team, alle Mitarbeiter, unsere Azubis, die technische Leitung und die Geschäftsführung wünscht unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden ein wunderschönes und glückliches neues Jahr mit spannenden Projekten und erfolgreichen Produktionen.

... and a Happy New Year als PDF downloaden