1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Funkmikrofone.de online

Funkmikrofone.de Screenshot Vermietung und Verkauf von Shure Funkmikrofonen

Der Frühling kommt! Zumindestens ist der Glaube daran, glaubt man dem Postillon, nun als offizielle Religion anerkannt. Wir bereiten schon mal den Weg für zahlreiche Open-Air-Festivals und Roadshows und geben unserer Funkmikrofon Vermietung ein eigenes virtuelles Zuhause - ab sofort zu finden unter (Trommelwirbel): www.Funkmikrofone.de

Ok, kreative Namensgebung geht anders, aber auf jeden Fall ist die URL leicht zu merken.

Unter Funkmikrofone.de kommunizieren wir nun, nomen est omen, unser Funkmikrofone Dry Hire Angebot. Wir sind Tontechnik- sowie Funkprofis und seit 2001 auch im Bereich der Funkmikrofonie heimisch. Schon von Anfang an haben wir uns, bei bei den Motorola Funkgeräten in unserem Mietpark, auf High-End-Funksysteme von Shure spezialisiert - und hier vor allem auf die Flaggschiff Serien UR4D UR+ und Shure Axient. Aktuell arbeiten wir an einer Erweiterung unseres Markenportfolios um die Anbieter Senhheiser und Sony. Letztere feiern mit ihrem Sony DWX Wireless System gerade in der Installation erstaunliche Erfolge und statteten z.B. in letzten Jahr die Berliner Volksbühne aus.

Im Dry Hire werden jedoch Shure Funkmikrofone, wie auch in den letzten 10 Jahren, bei uns erstmal die an häufigsten nachgefragten Systeme sein. Daher wird die Marke Shure bei uns weiterhin im Mittelpunkt stehen.

Von Shure kommt dann auch unser Funkmikrofon.de Launch-Angebot (vom 01.04.2013 - 01.05.2013):

1 x Shure UR4D (P8 Band, inkl. Frequenznutzung)
2 x Shure Sender (UR1 / UR2 stehen zur Auswahl)
2 x Köpfe (KSM9, SM58, Beta 58, DPA 4066 F)

Für 50,00€ netto pro Miettag.

Das Funkmikrofon Set kann bei uns in Berlin abgeholt werden - oder wie liefern, wie gewohnt, per TNT in ganz Europa und in Berlin per Fahrradkurier an. Wie bei unserern Funkgeräten auch werden Liefertage nicht berechnet und der Zugriff auf unsere 24/7 Hotline sowie sämtliche Frequenzkosten ist im Preis enthalten.

Rock´n Roll

Euer Funkgeräte-Vermietung.de / Funkmikrofone.de Team

P.S. Natürlich können Funkmikrofone auch weiterhin unter unserer Funkgeräte-Vermietung.de Büronummer und E-Mail-Adresse gebucht werden und auch unsere Leistungsübersicht unter
http://www.funkgeraete-vermietung.de/Funkmikrofone.html bleibt erhalten.

Funkmikrofone.de online als PDF downloaden