1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

SLR5500 - ein smarter Repeater für smarte (und auch größte) Produktionen

Mototrbo SLR5500 Repeater von Motorola

Unser Kleinster ist da - und damit meinen wir dieses Mal nicht unseren neuen Azubi Ole (über den wir uns aber auch ganz besonders freuen) sondern unsere neuen Motorola SLR5500 Repeater.

Motorola launcht mit der SLR5000 Familie eine besonders smarte Repeaterklasse die uns und damit auch jenen die den SLR5500 bei uns mieten, Versandkosten einspart. Den der SLR5500 ist mit seinen gerade mal 8 Kilo Gewicht der leichteste uns bekannte Repeater und das bei maximaler Ausstattung.

Neben maximal 50 W Sendeleistung die auch größte Reichweiten möglich machen, bietet der Motorola SLR5500 alle Vorzüge eines hybriden Repeaters. D.h. er arbeitet ebenso mit unseren voll digitalen Funkgeräten (z.B. SL4000), wie mit unseren hybriden (Motorola DP Serie, z.B. Motorola DP4800) und unseren analogen Funkgeräten (CP040, GP344 etc.).

Das heißt: Die Reichweite von allen bei uns gemieteten Motorola Funkgeräten kann mit dem SLR5500 immens verstärkt werden.

Zudem bieten wir den Motorola SLR5500 in der Vermietung standardmäßig mit einem Upgrade auf Linked Capacity Plus an - und das, wie immer bei Funkgeräte-Vermietung.de, ohne Aufpreis.

Mit diesem Upgrade (Abkürzung LCP) ist digitaler Bündelfunk, Vernetzung über große Distanzen und der Aufbau von Hochleistungsfunkzellen möglich. Einzelrufe, Textnachrichten, Datenübertragung, User-Administration etc. etc. sind nur einige der Features die damit möglich werden.

Wir beraten Sie gerne rund um den Motorola SLR5500 und bieten neben der Vermietung selbstverständlich auch Verkauf und Service, inkl. Unterstützung bei der Programmierung an.

SLR5500 - ein smarter Repeater für smarte (und auch größte) Produktionen als PDF downloaden