1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Gold für die Spreenauten!

Motorola Gold Partner Logo

Go get the... ok, das machen wir dann funktechnisch wieder auf der nächsten WM, aber das ist ein anderes Thema. Aktuell freuen wir uns sehr, dass wir unseren Motorola Partner Status auf den Gold Status ausbauen konnten. Next Step: Platin (und diverse Freiflüge... nein, wieder ein anderes Thema.. obwohl wir jetzt ja auch für Lufthansa tätig sind).

Auf jeden Fall sind wir ab sofort offizieller Motorola Gold Partner und haben somit noch direkteren Zugriff auf das Know-how von Motorola und den aktuellen Entwicklungstand der neuen Motorola Funkgeräte, Funkzellen (-> SLR5500) & Zubehör.

Mehr zum Motorola Partner Programm ist auch hier zu finden: https://www.motorolasolutions.com/en_us/partners/power-partner/selecting-channel-partner/program-level.html

... aber mal salop gesagt: Als Motorola Gold Partner spielen wir schon ganz weit vorne mit.

Gold für die Spreenauten! als PDF downloaden