1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Neues aus dem Mietpark

Motorola DR3000 Repeater-Schrank by Funkgeräte-Vermietung.de

... oder anders gesagt: Mit Funkgeräte-Vermietung.de auf Shopping Tour.

Unsere dezent überbeschäftigte Lager-Crew - welche wir bereits im März 2014 durch unseren echten (originalen, ja wirklich dort geborenen) Kreuzberger Zugang Nico verstärkt haben - dankt es uns bisher nur widerwillig, dennoch freut es uns sehr:

Funkgeräte-Vermietung.de war auch im 1. Quartal 2014 shoppen.

Damit wir auch morgen noch kraftvoll funken und unsere zahlreichen Großaufträge (Industrie, Festival, Hollywood (!) Filmproduktionen und Baustellen) in 2014 mit unserem HighEnd Service bedienen können, stehen ab sofort folgende Neuanschaffungen in unserem Mietpark zur Verfügung:

  • 30 x DR3000 Repeater inkl. unterbrechungsfreier Stromversorgung
    Das Repeater Flagship (natürlich von Motorola), digitale bzw. hybride Technik mit einer Sendeleistung von bis zu 40 Watt - was will man mehr. Insgesamt verfügen wir nun über einen Gesamtbestand von 50 dieser kleinen Reichweitenerhöher und können damit ganze Stadtgebiete abdecken.
    Auch die neuen DR3000er sind alle geupgradet auf Linked Capacity Plus und können geclustert und von uns via remote gemanaged werden. Mehr zum Repeater (-> Motorola DR3000)

  • 100 x SL4010
    Die leichtgewichtigen Motorola HighEnd Funkgeräte begeistern nicht nur unsere Kunden aus Radsport, Industrie und Catering sondern auch unsere Anwendungsentwickler. Das SL4010 verfügt über ein Option Board auf dem wir für unsere Kunden individuelle Apps unterbringen. Inkl. unseren SL4000 Funkgeräten erhöht sich damit der Bestand der SL Serie in unserm Mietpark auf über 200 Motorola SL Funkgeräte.

  • 60 x DP4801 ATEX
    Explosionsschutz vom Feinsten - und das digital. Bisher waren wir im ATEX Bereich häufig auf Zumietung angewiesen. Damit ist jetzt Schluss. Ab sofort: 200 ATEX Funkgeräte in der freien Vermietung. Was tun damit es nicht brennt? Motorola DP4801 ATEX!

  • 40 x DM4600 Tischfunkgeräte
    Damit auch im Container die Kommunikation stimmt, haben wir selbstverständlich auch an den abgesetzten Bedienteilen, an der Notstromversorgung und an den Außenantennen nicht gespart. Das Motorola DM4600 ist übrigens auch für den KFZ-Einbau geeignet und fährt gerne auf Rallyes (z.B. beim unserem Kunden dem ADAC) mit.

  • 500 x Motorola Impress AKKUs
    Wir prüfen unsere Akkus regelmäßig und tauschen aus. Günstig ist das nicht, spart unseren Kunden aber bares Geld und bereitet unseren Mitanbietern schlaflose Nächte. Gerade ist es wieder soweit, alle Akkus unter 85% Leistung werden ausgetauscht.

  • Antennentechnik
    Weniger Prestige als Repeater oder Funkgeräte und dennoch: nur mit der richtigen Antenne funkt es sich so richtig weit.
    30 x Procon Rundstrahler
    5 Kilometer LowLoss Antennenkabel
    40 x Procon Flachantennen (Indoor / Outdoor)
    2 x 20m Meter Antennenmäste
    Koppler, Duplexer etc. etc. etc
    sind ab sofort neu dabei

Hinzu kommt Ladetechnik, eine Erweiterung unserer CADEX Teststraße, neue Software, Upgrades etc. etc. etc. - alles in allem bewegen wir uns damit im (sehr) gehobenen 6stelligen Bereich. Kurz gesagt, wir wachsen und freuen uns über unsere vielen treuen Geschäftspartner und unsere neuen großen und kleineren Kunden die das möglich machen.

Autor: Daniel Knappe (Technische Leitung, Meister Veranstaltungstechnik), dk@funkgeraete-vermietung.de, 030/29381970

Neues aus dem Mietpark als PDF downloaden