1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Funkgeräte-Vermietung.de - 100% Ape-Proof

Gorilla Cases by Funkgeräte Vermietung
Gorilla T-Shirt by Funkgeraete-Vermietung.de

Einfache Handhabung, maximale Power, robuste Motorola-Technik, die absolut rocken kann - Funkgeräte-Vermietung.de, der Silberrücken aus Berlin. Schon seit 2003 kennzeichnen wir besonders einfach zu bedienende Technik mit unserem "Ape Proof" Logo und weiten das nun auch auf unsere Cases aus.

Die passenden (kostenlosen) T-Shirts (siehe Bild) gibt es auch bei uns - und zwar nur solange der Vorrat reicht.

Vielen Dank an dieser Stelle an Alex unseren neuen Kreativen in der Company, der in einer zwei nächtelangen Aktion die Schablonen hergestellt und dann gefühlte 200 Cases (!) einzeln gebrandet hat.

Alex, Du bist ein Street-Art-Gorilla und hast den Platz auf unserer Team Seite redlich verdient.

P.S. ... es gibt eine neue Unterseite auf unserer Webpräsenz: Unter dem Navigationspunkt "Unser Team" präsentiert sich das Funkgeräte-Vermietung.de mit den einzelnen Kontaktdaten in seiner ganzen Schönheit:

Funkgeräte-Vermietung.de - 100% Ape-Proof als PDF downloaden