1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Funkgeräte mieten? Aber Platin bitte! :)

Motorola Platinum Partner in Berlin - Spreenauten GmbH Zertifikat

Wir freuen uns sehr, dass Motorola uns auch in diesem Jahr, 2020, wieder den Platin Status zuerkannt hat und damit unserer Fachwissen und unseren hervorragende Kundendienst würdigt. Neben unsere bisherigen Motorola Funkgeräten die alle in der DMR Technologie spielen umfasst unser Platin Status nun auch unser Angebot TETRA Funkgeräte und TETRA Funkzellen betreffend.

Gerade bei Größtprojekten und im öffentlichen Sektor ist Tetrafunk eine der wichtigsten Technologien die wir gerne implementieren bzw. diesbzgl. Beraten.

 

Als Motorola Platin Partner betreuen wir nicht nur in Berlin und Europa Kunden die produktive Funksystem benötigen. Unsere Erstberatung bleibt natürlich kostenlos und wir freuen uns ganz besonders auch über augesefallenen Projekte

Funkgeräte mieten? Aber Platin bitte! :) als PDF downloaden