1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Spreenauten needs you - alles fertig zum Shanghaien ;)

Die Spreenauten GmbH bietet Jobs in Berlin

... ok Shanghaien ist in den letzten Jahrhunderten etwas in Verruf geraten - aber generell ist unsere Wunsch der gleiche: Wodka & dann bleibst Du bei uns. Oder um es im professionellen HR-Jargon auszudrücken: Wir haben aufgrund unseres exobitanten Wachstums mehrere Vakanzen.

Fangen wir bei unserer Funkgeräte-Vermietung an:

Head of Rental (Vollzeit)
Wir suchen zum nächst möglichen Termin eine*n "Head of Rental" für unser Vermietgeschäft. Deine Aufgaben sind die Steuerung des Tagesgeschäfts, die strategische Weiterentwicklung und die stetige Verbesserung. Natürlich in enger Zusammenarbeit mit unserem Le Chef: Oliver, Marketing & IT. Wir freuen uns auf freudige Bewerbung gerne mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund. Wir stellen uns eine*n menschliche Intelligenz vor, die selbstständige Denken kann und den Wunsch hat Dinge zu Formen und diese zu seiner Sache zu machen.
Als Einstiegsgehalt (Brutto) sehen wir 40t EUR plus Boni vor. Falls Du ein*e High-End-Pro bist teile uns bitte Deine Gehaltsvorstellung(en) mit. Dann sehen wir was machbar ist.
Bewerbungen bitte wie immer an: neue-freunde@funkgeraete-vermietung.de
Arbeitsplatz: Spreenauten Marzahn, Meeraner Str. 11b, 12681 Berlin

Controller*in / Buchhalter*in in Personalunion (Vollzeit)
Ja, zugegeben ein Job für zwanghafte aber dennoch gespaltene Persönlichkeiten. Wir haben unsere FIBU (Datev Kanzlei RW pro) schon sehr weit automatisiert. Der Zeitaufwand hierfür beträgt ca. 2 Tage pro Woche. Fibu & Lohn ist bei uns inhouse, gleiches gilt für Debitoren / Kreditorenmanagement sowie die steuerlichen Voranmeldungen. In den restlichen 3 Tagen versprechen wir uns von Dir betriebswirtschaftliche Kompetenz in unserer zwar sehr gut funktionierenden - aber dennoch häufig optimierbaren - Company. Definition von Kennzahlen, Kostenstellenmonitoring, Festlegen von Budgets etc. etc. werden zu Deinen Aufgaben gehören. Hinzu kommt die weitere Automatisierung unserer FIBU - damit Du Dich irgendwann als CFO bei uns settlen kannst.
Als Einstiegsgehalt sehen wir - da hier unerfahren - 40t EUR plus Boni vor. Sind aber bereit diesen Betrag zu verhandeln falls Du uns überzeugst (und ich bin mir sicher, dass Du das wirst).
Bewerbungen bitte wie immer an: neue-freunde@funkgeraete-vermietung.de
Arbeitsplatz: Spreenauten F´hain, Bossestr. 11b, 10245 Berlin

Scooty bzw. (wie hieß noch dieser... ahja) MacGyver (beides m/w) needed
Dabei musst Du für uns weder der Sohn eines Schotten sein - noch über eine ausgeprägtes Bedürfnis verfügen Dich im luftleeren Raum fernen Welten zu nähren... eine gewisse Reiselust sollte aber schon vorhanden sein. Kurz: Wir suchen eine*n Techniker*in. Gerne aus der Veranstaltungstechnik- bzw. Kommunikationstechniker. Ja, wir arbeiten in einer Branche und ja, wir lernen natürlich an. Bitte beachte, dass wir keinen Rock´n Roll-Job ausschreiben sondern die Tätigkeit zu 60% aus Office-Arbeit / Planung / Kundenberatung besteht. Im Winter eher mehr, im Sommer eher weniger.
Als Einstiegsgehalt (ohne Erfahrung in der Funktechnik) sehen wir 30t vor. Siehst Du Dich auf TL Niveau oder hast ausgeprägte funktechnische Erfahrungen (z.B. als Hobbyfunker oder besser noch mit DMR Funkgeräte und/oder TETRA: Wir werden Dich lieben uns sehr gut bezahlen (bitte Gehaltsvorstellungen angeben).
Bewerbungen bitte wie immer an: neue-freunde@funkgeraete-vermietung.de
Arbeitsplatz: Spreenauten Marzahn, Meeraner Str. 11b, 12681 Berlin

IT Projektmanager*in (Maker of Thing(k)s)
Marianne, unsere tiefenentspannte aber dennoch reichtlich ausgelastete, IT Projektmanagerin needs Support - und zwar Dich! Du hast Interesse and Soft- und Hardware-Projekte, Dein Nerdfaktor auf einer Skala von 1 - 10 beträgt 11 (wir haben alle sehr schöne Schuhspitzen). Dein Wunsch Dich an neue Technologien heranzuwagen sollte sehr ausgeprägt sein - gleiches gilt (Achtung) für Deinen Wunsch mit unseren Entwicklern zu kommunizieren. Wir arbeiten international, Englisch ist Pflicht, Deutsch nicht.P.S. Python ist unsere Haustier.
Einstiegsgehalt: absolut abhängig von Deinem Skillset. Bitte gib Deinen Wunsch an.
Bewerbungen bitte wie immer an: neue-freunde@funkgeraete-vermietung.de
Arbeitsplatz: Spreenauten F´hain, Bossestr. 11b, 10245 Berlin

Last but not least: Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Wenn Du uns glücklich machen willst packe bitte alles in ein PDF. Bitte keine "I love you" .zip Archive und ähnliches.

Autor: Daniel Knappe (Technische Leitung, Meister Veranstaltungstechnik), dk@funkgeraete-vermietung.de, 030/29381970

Spreenauten needs you - alles fertig zum Shanghaien ;) als PDF downloaden