1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Andrà tutto bene! Alles wird gut!

Liebe Freundinnen, Freunde & Geschäftspartner*innen,

wir durchleben gerade eine außergewöhnliche Zeit mit großen Herausforderungen. Für uns gibt es nicht viel zu tun außer zu hoffen, dass es allen gut geht, dass alle gesund bleiben. Für uns steht das aktuell absolut im Mittelpunkt. 

Als systemrelevantes Unternehmen (wir versorgen unter anderem Rettungskräft & Logistiker mit Funkkommunikation) bleiben wir geöffnet gestatten aber aktuell keinen Publikumsverkehr.

Um unsere Kunden und Kundinnen auch wirtschaftlich zu entlasten (und risikofreie Planungssicherheit sicher zu stellen), sind Stornierung bis zum Tag des Versands (im Normalfall 2 Werktage vor Einsatzbeginn) ab sofort kostenlos. Zudem passen wir gerne unser Zahlungsziel an den jeweiligen Bedarf an.

Sollten wir anderweitig in unseren Geschäftsbereichen Funktechnik (Funkzellen, Funkgeräte etc.), Software-Entwicklung oder Lösungsfindungen (Technik, Prozesse) unterstützen können, so sind wir jederzeit für Euch da!

Last but not least - für uns alle und ganz besonders für unsere Freunde*innen in Italien: Andrà tutto bene!

Alles wird gut! Immer!

Eure Spreenauten

Andrà tutto bene! Alles wird gut! als PDF downloaden