1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Mit Funkgeräte-Vermietung.de ins Kino

Bild zur News Funkgeräte-Vermietung.de auf der Berlinale 2015

... gehen wir immer wieder gerne. Daher freuen wir uns ganz besonders darüber, dass wir die Berlinale 2015 zu unseren Geschäftspartnern zählen dürfen. Folgerichtig stellte Funkgeräte-Vermietung.de auf der diesjährigen Berlinale die Funkgeräte zur Verfügung.

Das internationale Filmfestival in Berlin dürfte weithin bekannt sein und steht für herausragende Filmproduktionen, die man sonst kaum zu sehen bekommt, glamouröse Abendveranstaltungen und nicht zuletzt einen organisatorischen Aufwand der Extraklasse.

Als Berliner Funktechnik-Dienstleister war es uns natürlich eine ganz besondere Ehre bei diesem Event mit unseren Motorola Funkgeräten & Zubehör vertreten zu sein.

Funkgeräte-Vermietung.de gratuliert allen Preisträgern der silbernen und goldenen Bären und freut sich auf die Berlinale 2016

P.S. Auch für einige der gezeigten Filmproduktionen durften wir lange im Vorfeld die Funkgeräte stellen - gerade kleine und indepentent Filmproduktionen sponsern wir auch immer wieder gerne (-> Sponsoring Filmproduktionen).

Mit Funkgeräte-Vermietung.de ins Kino als PDF downloaden