1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Funkgeräte-Vermietung.de unterstützt die Flüchtlingshilfe in Berlin

Caritas & Funkgeräte-Vermietung.de an der Lageso in Berlin
Logo der Caritas Flüchlingshilfe Berlin

Wir freuen uns sehr, dass wir die Caritas bei ihrem wichtigen Einsatz in und an der LAGESO in Berlin unterstützen können. Die Lageso ist die zentrale Flüchtlingsannahmestelle in Berlin, die Caritas leistet dort humanitäre (Flüchtlings)Hilfe.

Unsere Funkgeräte tragen dort zu der besseren Kommunikation zwischen den einzelnen Teams bei und werden von uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Seit der Gründung unterstützt die Spreenauten GmbH zahlreiche Hilfs- und Umweltschutzorganisationen mit Spenden und/oder kostenloser Funktechnik. Neben der Caritas gehören auch die Ärzte ohne Grenzen und viele kleine Gruppen, die sich aktuell den Aufgaben der Flüchtlingshilfe annehmen, dazu.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über solche  Low-to-No-Budget Anfragen und supporten gerne.

Funkgeräte-Vermietung.de unterstützt die Flüchtlingshilfe in Berlin als PDF downloaden