1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Funkgeräte-Vermietung.de - emissionsfreie Lieferung in Berlin

Funkgeräte-Vermietung.de Berlin liefert ab sofort auch via Fahrradkurier
Funkgeräte-Vermietung.de in Berlin - Lieferung via Fahrwerk

Unseren Funk-Kunden in Berlin und näherem Umland, wie Potsdam, bietet unsere Funkgeräte Vermietung ab sofort auch die emissionsfreie Lieferung mittels Fahrradkurier. Hierzu sind wir mit dem Kurierkollektiv Fahrwerk eine Transportkooperation eingegangen, die unsere Partnerschaft mit TNT und Allkurier erweitert.

Fahrwerk liefert die Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte in Berlin mit den hauseigenen Lastenfahrrädern an, die zweckmäßig und zudem auch ein Eyecatcher sind. Uns war neben dem Umweltschutz und der damit verbundenen ökologischen Nachhaltigkeit, der wir uns seit Firmengründung verpflichtet fühlen (mehr hierzu unter dem Navigationspunkt Umweltschutz), der soziale Ansatz des Fahrwerk Kollektivs und deren räumliche Nähe, da dieses wie Funkgeräte-Vermietung.de in Berlin-Friedrichshain sitzt.

Daher: Funkgeräte-Vermietung.de liefert in Berlin ab sofort Bestellungen mit dem Fahrradkurier Kollektiv Fahrwerk aus, schützt die Umwelt und freut sich über nette Biker und Bikerinnen.

Funkgeräte-Vermietung.de - emissionsfreie Lieferung in Berlin als PDF downloaden