1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Ausbildungsplatz Kauffrau/Kaufmann Büromanagement in Berlin (bei uns)

Und hier noch ein kleines Update zur letzten News "Goodbye Gregor - Welcome Gregor":
Wir sind nun wieder zu haben, ja - auch als Ausbildungsbetrieb für Dich:

Wie unser zukünftige/r Auszubildende/r (immer schön gendertechnisch korrekt bleiben :) - unserer Website https://www.funkgeraete-vermietung.de entnehmen kann, hat Gregor seine Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement in unserem Berliner HQ erfolgreich absolviert.

Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen adäquaten Ersatz. Ein Praktikum (ja, bezahlt) von vier Wochen bei uns setzen wir voraus - keine Heirat ohne Date.

Wir legen keinen Wert auf gradlinige Lebensläufe oder Schulabschlüsse. Eigenständiges Denken und die Freude mit uns zusammen unsere kleine Company Funkgeräte-Vermietung.de und die Spreenauten GmbH nach vorne zu bringen steht bei uns ganz weit vorne im Vordergrund - Vordergrund möchte ich nochmal betonen.

Unsere Company:Funkgeräte-Vermietung.de - nomen est omen, wir vermieten Funkgeräte, entwickeln komplexe technische Kommunikationskonzepte (für unser Partner) sowie Applications, Websites und Webportale (auch, aber nicht nur für uns). Selbstverständlich sind wir alle sehr sympathisch, schön und der Kaffee ist bei uns umsonst (gleiches gilt auch für Club Mate & Wasser).

Neben wunderbaren Menschen erwarten Dich bei uns spannende Aufgaben und Verantwortung sowie Kundenkontakt von Anfang an. Kaffee macht bei uns die Geschäftsführung.
Mehr über uns unter oben genannter Website https://www.funkgeraete-vermietung.de und/oder https://www.facebook.com/Funkgeraet

Wir wünschen uns eine Bewerbung von Dir mit einem einzigen PDF File als Anhang (wer öffnet schon gerne 10 Anhänge). Das PDF sollte ein Bild von Dir (gerne inkl. Deinem Haustier und nachdem Du das letzte Mal aus dem Berghain raugefallen bist), Deinen Lebenslauf und eine kurze Info weshalb genau Du der Azubi bzw. die Azubine bist die wir suchen, enthalten.

Das ganze an dk@funkgeraete-vermietung.de und ab geht die Luzie ;)

Kurz: wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung.
Wichtig: Der Ausbildungstermin ist für uns flexibel - d.h. drückst Du noch die Schulbank, dann warten wir gerne auf Dich - hast Du direkt am März Lust und Zeit... los geht es.

Zu unserem offiziellen Ausbildungsplatz Angebot bei der Arbeitsagentur geht es bitte hier lang:
http://tinyurl.com/pfpezrq

Ausbildungsplatz Kauffrau/Kaufmann Büromanagement in Berlin (bei uns) als PDF downloaden