1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

GoodBye Gregor - Gregor, Welcome!

Funkgeraete Vermietung Team Gregor

Wie in den Januar News bereits angekündigt, freuen wir uns ganz besonders über einen weiteren personellen "Neuzugang". Unser AZUBI Gregor, viele werden ihn schon vom Telefon / E-Mail / Chat kennen, hat seine Ausbildung zum Bürokaufmann bei uns, trotz Berlin, trotz Kreuzberger Nächten, ausgesprochen erfolgreich absolviert.

Nach äußerst langwierigen Verhandlungen gelang es uns in einem 17 stündigen Marathon Gregor erneut zu shanghaien... ich meine ihn zu überzeugen, seine Tätigkeit bei uns auf solide fest angestellt Füße zu stellen und seinen Traum einer Lama-Farm im südlichen Brandenburg aufs Rentenalter zu verschieben.

Funkgeräte-Vermietung.de und das ganze Team der Spreenauten freut sich sehr auf und über Dich, Gregor.

Gregor, welcome on Board...  again!

GoodBye Gregor - Gregor, Welcome! als PDF downloaden