1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Unsere Funkgeräte-Vermietung Winter Giveaways sind auf dem Weg!

Liebevoll ausgewählte Giveaways für unsere Kunden
Die warmen Mützen mit dem Spreenauten Logo
Armbänder mit dem Spreenauten Logo

Bei uns geht es natürlich nicht nur alleine um Funkgeräte mieten und kaufen oder um preiswerte Personenführungsanlagen, sondern aktuell auch darum, endlich unsere beliebten Giveaways an die Kunden zu versenden.  Die reflektierenden Armbänder mit dem Spreenauten Logo als Beispiel, sind ideal, um auch bei schlechten Wetterverhältnissen beim Fahrradfahren gesehen zu werden oder um unterwegs für deutlich mehr Sichtbarkeit zu sorgen.

Ein weiteres Winter Special sind allerdings auch die erstklassigen warmen Mützen mit dem Spreenauten Logo, die es nicht nur in dieser tollen gelben Farbe gibt, sondern auch noch in Schwarz, Dunkelblau, Grau und Dunkelrot.

Wir möchten uns mit diesen liebevoll ausgewählten Giveaways noch einmal ganz herzlich bei unseren Kunden, für ihr Vertrauen in unser Funkgeräte-Vermietung.de Team, bedanken!

 


Unsere Funkgeräte-Vermietung Winter Giveaways sind auf dem Weg! als PDF downloaden