1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Frisches Equipment (GP344, GP340 ATEX, Akkus)

Der Neue Headset Gorilla bei Funkgeräte-Vermietung.de

Der Herbst kommt - uns es gibt einige News & Updates:

Frisches Equipment (GP344, Atexe, Akkus)
Wir waren, in kleinerem Maßstab, shoppen (immer wieder ein Anlass zu großer Freude bei allen Beteiligten) und freuen uns daher 40 frische Motorola GP344, 12 (sehr explosionssicherer) Motorola GP340 EX Funkgeräte in unserem Mietpark begrüßen zu können.

Auch die Akkupflege blieb nicht auf der Strecke, 500 Akkus unserer Funkgeräte werden aktuell gegen neue ersetzt, damit unsere Partner und wir auch morgen noch kraftvoll (und möglichst lange) funken können.

Website
Alles neu mach der Oktober - und so auch den Header unserer Website - den nun unser Headset Gorilla ziert. Ein Klick auf den Affen führt dann auch wieder zurück zur Startseite.

Soziales
Aufgrund der aktuellen Lage in Westafrika haben wir unsere Baumspenden derzeit ausgesetzt und spenden nun pro Bestellung 5 EUR an die Ärzte ohne Grenzen.

T-Shirt-Aktion
In der nächsten Woche werden zudem unsere Ramones Tribut Shirts geliefert und gehen dann gleich in den Versand.

Frisches Equipment (GP344, GP340 ATEX, Akkus) als PDF downloaden