1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Motorola Application Developer

Motorola Application Developer

Nummer fünf lebt (bereits) - und bald geht unsere sechste APP an den Start, die nun, da wir offizielle Motororola Application Developer sind bald von zahlreichen APPs für unsere Motorola Funkgeräte ergänzt werden wird.

Seit über einem Jahrzehnt sind wir im Bereich der Webentwicklung und der Vernetzung von Funkkommunikation via LAN und WLAN aktiv. Anfang dieser Woche haben wir den umfangreichen Akkreditierungsprozess für das Motorola Application Partner Programm erfolgreich abgeschlossen und dürfen unsere Angebot nun um die Leistungen des:

  • Motorola Application Developers
  • Motorola Application Partners

erweitern. Die offizielle Akkreditierung durch Motorola ermöglicht uns jetzt unter anderen direkten Zugriff auf das Motorola Developer Kit und die umfangreichen Ressourcen zu nehmen - auch hinsichtlich der Firmware-Updates für unsere Mototrbo Funkgeräte (wie z.B. das sehr beliebte SL4000) stellt die Akkreditierung für uns einen deutlichen Wissensvorsprung dar.

Neben einem Dispatcher-Tool mit dem schnell und einfach z.B. Kurierdienste via GPS in einem Mototrbo Netz koordiniert werden können arbeiten wir derzeit an einem Konzept industrielle Steuerungsanwendungen "sprichwörtlich" auf das Funkgerät zu bringen. Weitere Motorola Applications sind bei uns bereits in der Pipeline und wir werden sie hier - teilweise kostenlos - veröffentlichen.

Sollten Sie Fragen oder Support-Bedarf rund um das Thema Motorola Application haben freuen wir uns auf einem gemeinsamen Kaffee - der selbstverständlich auch parallel auf beiden Seiten eines Telefongesprächs eingenommen werden kann.

Autor: Daniel Knappe (Technische Leitung, Meister Veranstaltungstechnik), dk@funkgeraete-vermietung.de, 030/29381970

Motorola Application Developer als PDF downloaden