1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

Funkgeräte Weihnachtsgorilla 2014

... naja fast zumindest. Grund genug um kurz vor Weihnachten unser Weihnachtsspecial zu verkünden:

Alle Funkgeräte, Personenführungsanlagen und Funkmikrofonbestellungen, die bei uns zwischen dem 20.12.2014 und dem 24.12.2014 eingehen, werden von uns versandkostenfrei geliefert. Und ja, wir bemühen uns nach wie vor um als Weihnachtsmänner verkleidete TNT Fahrer und Lastfahrradkuriere :-)

Dann haben wir niederländischen Support in Form von unserem neuen Disponenten Dirk erhalten.
Dirk - das Funkgeräte-Vermietung.de Team freut sich sehr, dass Du da bist und hofft, dass Du die erste Weihnachtsfeier mit uns gut überstehst.

Wir wünschen allen eine friedliche, schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Alles Liebe aus Berlin,

Das Funkgeräte-Vermietung.de Team.

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? als PDF downloaden