1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Seehund Snorre - frisch bei den Spreenauten

Seehund Snorre

Wir freuen uns sehr mit Seehund Snorre das neuste Mitglied bei den Spreenauten begrüßen zu dürfen. Snorre lebt in der Seehundstation Friedrichskoog, ist ein Jahr alt und kann nicht ausgewildert werden. Wir haben für ihn im Rahmen der Errichtung einer größeren Funkzelle im Hamburger Raum eine Teilpatenschaft übernommen - außerdem finden wir, dass er sehr gut zu uns passt. Verspielt, wassernah und verfressen... naja.

Snorre ist übrigens links im Bild zu sehen.

Die Funkzelle durften wir im Übrigen für eine (sehr) große Logistik-Facility errichten. Zudem kommen hier mehrere hundert Motorola Funkgeräte der neue e-Serie (e steht für enhanced) von Motorola zum Einsatz. Die enhanced Serie, zu der unter anderem das Motorola DP4400e, das DP4600e und das DP4800e gehören, zeichnet sich durch eine höhere Empfangsempfindlichkeit (größere Reichweite), geringeren Strombedarf und so schöne Features wie WLAN & Bluetooth on board aus.

Noch schöner ist da eigentlich nur Snorre. Snorre, Ahoi & willkommen an und unter Bord!

Autor: Daniel Knappe (Technische Leitung, Meister Veranstaltungstechnik), dk@funkgeraete-vermietung.de, 030/29381970

Seehund Snorre - frisch bei den Spreenauten als PDF downloaden