1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Das Runde muss in das Eckige...

Das Funkgeräte Fußball WM 2014 Maskottchen

... und damit kann ja nur das Headset an das Funkgerät gemeint sein (natürlich an das Motorola Funkgerät von Funkgeräte-Vermietung.de).

Die Fußball WM 2014 beginnt heute - und wir sind mit dabei. Für Funkgeräte-Vermietung.de sind die Side-Events der Fußball WM ja schon fast so etwas wie ein Heimspiel. Dieses mal mit Tetrazellen und Tetrafunkgeräten (und auch einer großen Hand voll digitalen Betriebsfunkgeräten & DR3000 Repeatern).

Parallel veröffentlichen wir in diesem Jahr auch mal wieder eine Case Study "Der effektive Einsatz von Funkgeräten in Stadien & Peripherie" - und freuen uns auf zahlreiche Downloads der Case Study und des dazugehörigen White Papers.

Fragen (nicht nur hierzu) beantwortet gerne unser Ansprechpartner Daniel Knapp dk@funkgeraete-vermietung.de - unser Mann für große und noch größere Produktionen.

Das Runde muss in das Eckige... als PDF downloaden