1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Elias says:

BGV A3 Marke

"... elektrotechnische Prüfung nach BGV A3 nicht vergessen!". Elias ist unser lang behaarter Werkstattkollege und seines Zeichens elektrotechnische Fachkraft - ebenfalls an der Werkbank sitzen noch ein Meister und ein Tonmeister. Beide werden wir in einer der nächsten News noch vorstellen.

Für alle die sich nun fragen: BGV A3, bitte? Hier folgende kurze Erläuterung. Der Gesetzgeber schreibt die turnusmäßige elektrotechnische Prüfung von elektrotechnischen Anlagen vor. Seien es nun stationären oder mobile - dazu zählen natürlich auch Funkgeräte und Funkzellen.

Als Fachbetrieb bieten wir die sowohl die Prüfung also auch die Zertifizierung gemäß der BGV A3 und empfehlen diese besonders dann, wenn Mitarbeiter die Funkgeräte handhaben - auch und gerade aus versicherungstechnischen Gründen.

Auch freut sich Elias immer besonders wenn er die lila Marke aufkleben und die erfolgreiche Zertifizierung bestätigen darf.

Mehr zu Elias und unserem Werkstatt-Angebot (wir reparieren Funkgeräte, Warten Funkzellen, Optimieren Funksysteme und vielen mehr) ist unter dem Navigationspunkt "Funktechnische Werkstatt" in der Seitenleiste zu finden.

Elias says: als PDF downloaden