1. Angebot online
erstellen lassen

2. Angebot bestätigen

3. Funkgeräte werden einen Tag vor Einsatz geliefert

4. Funkgeräte werden einen Tag nach Einsatz abgeholt

Funkgeräte-Vermietung.de Funkgeräte-Vermietung.de
100%ige Preissicherheit: Durch kostenlose Lieferung & unsere 12% Tiefpreisgarantie Erfahren Sie mehr...
Funkgeräte-Vermietung.de

Ein wunderschönes neues Jahr 2015!

Funkgeräte-Vermietung.de Casual New Year Logo

Was für ein Jahr liegt hinter uns (und so ein spannendes vor uns) - neue Geschäftspartner- & Freundschaften, personeller Zuwachs, neues Equipment und vieles mehr.

Wir bedanken uns für ein tolles Jahr 2014 und wünschen unseren Geschäftspartner einen wunderbaren Start in das nun gerade angebrochene Jahr (wir würden singen, halten das aber für keine gute Idee...)

Ein wunderschönes neues Jahr 2015! als PDF downloaden